Junge Junge, was ein Tag heute auf Rügen.
Nach den ersten 3 Würfen nahm ein guter Hecht sich meinen Buster Jerk, stieg vorm Kescher und danach hagelte es nur noch Fehlbisse, was dazu führte, dass ich nach 5 Stunden entnervt abgebrochen Habe. Das beste waren allerdings 4 Fusselwerfer, die es unheimlich lustig fanden in meine Wurfbahn zu werfen, bbis ich dann freundlich daraufhhingewiesen habe das bitte zu lassen, sonst zieh ich mir die nächste Fliege ausm Wasser. Naja danach musste ich irgendwie noch mal in den Angelladen und ging mit einem Jerk, einem Cap und nem Gummifisch wieder raus.... Keine Ahnung wie das passiert ist.
Beiträge von Valestris
-
-
Was?! Es gibt Zeiten da bevorzuge ich die Ringler sogar. Auf Tau und Mistwurm ging bei mir dafür noch nie was.
-
Dickes Petri, das hat sich ja ordentlich gelohnt
-
-
Sehr sehr schick, viel Spaß und Erfolg mit der Rute
Die Schnur ist klasse, hatte ich auch schon drauf. -
Petri Heil
-
Wenn sie für Salzwasser tauglich ist, kannst du sie bedenkenlos im Süßwasser verwenden. Die Rolle an sich kenn ich nicht.
-
Ich möchte so wenig wie möglich Technik im Aquarium zu sehen haben und das gab es dazu.
-
Eine 38er Platte war heute drin, ansonsten relativ viel Seegras.
Es regnete und der Wind kam recht kräftig von der Seite. Da ich meine Freundin dabei hatte, hab ich nach 2 Stunden eingepackt, damit sie sich nicht so durch das Wetter quält.
Aber gedrillt hat sie echt super. -
Einfach mal ein paar Bilder von meinen Mitbewohnern.
-
Petri Heil
Für mich geht es morgen auch in die Brandung -
So richtig rutschsicher geht es eh nicht, würde ich sagen. Mit Filz ist man schon echt gut dabei, aber auch damit kann man rutschen. Versuch einfach mal ein paar Sachen und finde für dich das passende.
-
Es wächst und gedeiht alles. Nur ein paar Pflanzen sind angefressen worden von den Welsen.
-
Was auch hilfreich ist und noch dazu günstig. Alte Wollsocken über die Stiefel ziehen, hält allerdings nicht so lange.
-
Beim Watfischen möchte ich nicht mehr auf Filzsohlen verzichten. Auf nassen und glatten Steinen habe ich damit einen guten Halt. Vielleicht wäre ja eine atmungsaktive Wathose mit Schuhen was für dich.
-
Ja sehr schön
Bei mir ist gestern auch ein Skalar eingegangen, er hatte einen nach außen gestülpten Darm, daher habe ich ihn erlösen müssen. Dafür gab es heute von meiner Freundin ein neues Paar Skalare. -
-
Wie gesagt, ich kenn nur die 100g Version und da war nichts zu meckern. Der Griff geht bis zum Ellenbogen, die Aktion passt und auch kleine Fische machen Spaß. Ein Knüppel ist die Rute nicht.
Wenns ne Alternative sein darf, schau dir mal die Beastmaster an.
-
Ich kenn nur das 100g Modell und das ist klasse.
-