Ja manche führen eine gute Auswahl stimmt.
Beiträge von Valestris
-
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Tolle Fische und schöne Bilder
Ganz dickes Petri. -
Katzenkino
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Euch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Hasen
-
Moin moin,
Ich habe ein paar Sachen zu verkaufen.
Zum Beispiel 2 Ruten von Black Cat. Cat Buster 3m erste Generation mit Fuji Halter, Battle Cat Buster 2,85m.
Eine Rolle, Black Cat Extreme 495 mit 0,56 Power Pro.
Eine Tasche mit Zubehör wie Haken, Uposen, Blei, Vorfachschnur und elektronische Bissanzeiger (der Rico ist schon verkauft).Es können auch Sachen einzeln gekauft werden. Versand ist möglich gegen Aufpreis. Macht mir ein Angebot.
Die Ruten sind gefischt, haben dementsprechend Gebrauchsspuren wie Druckstellen vom Rutenhalter, sind aber ohne Bedenken fischbar. -
Mit Muschelfleisch bekomm ich sie alle gelockt
Mein roter Tigerlotus ist grad so am explodieren. Hat sich erstmal ein Stängel dazu durchgerungen an die Oberfläche zu wollen, legt er pro Tag locker 2-4cm an Höhe zu. Ich kann alle paar Tage ein paar davon abschneiden, damit die unteren Triebe nicht verkümmern. Nur der grüne Tigerlotus tut sich etwas schwer, aber das wird schon noch werden.
-
Die Situation ist glaube ich für alle aktuell nicht leicht, aber es bleibt uns ja leider nichts anderes, als es hinzunehmen.
Gott sei Dank, kann jeder auch an einem heimischen Gewässer seine Fische fangen. Ok mit Salzwasser wird es da für einige schwierig
-
Ich sehe es auch kommen, dass eine Tour mit TBA im Mai ausfallen wird.
Na dann mal Prost.
-
Heute in 5 Stunden am Forellenteich 8 Portionsfische gefangen auf Spoon.Das macht schon Spaß ab und zu mal .
-
Ein Smiley mit Maske das wäre was
Ich kam heute endlich mal wieder zum angeln, zwar am Forellenteich, aber schön war es. -
Definitiv alle
-
Heute frisch eingezogen, L128, blauer Phantomwels
-
Oha, so viele auf einmal?! Aber ne Krankheit hast du nicht?
Wirkt leider viel heller als es ist auf dem Bild.
-
Geil
Ich hätte auch gerne welche, aber das wäre teures Futter... -
Meine Manacapuru entwickeln sich prächtig
Haut doch mal ein Update von euren Aquarien raus. Ich habe heute 5 Bund Valisneriera Gigant eingepflanzt, die auf einer Seite stehen. Mein Tigerlotus in der Mitte ist auch grad am explodieren und schießt pro Tag mit 2-4 Stängeln rund 4cm in die Höhe
Kein CO2, nur Nährboden, Wochendüngun mit Microbe-Lift Plants Green und s Beleuchtung 2 Juwel LED Nature für 12 Stunden. Algen sind nur die grünen Punkte an der Scheibe. Alle 4-6 Tage 40-50 % Wasserwechsel.Morgen kann ich mal ein Bild vom gesamten Aquarium nachreichen, grad ist alles aus.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht funktioniert. Auf Hecht klappt das ja auch im Winter. Ich bin gespannt wie es gelaufen ist.
-
Puh da möchte ich mich eigentlich nicht zu äußern, da ich sie nur in den Bodden fische. Vom Boot könnte ich mir aber vorstellen, dass es geht.
-
Sieht aus wie ein Pistolengriff.