Heute frisch eingezogen, L128, blauer Phantomwels
Beiträge von Valestris
-
-
Oha, so viele auf einmal?! Aber ne Krankheit hast du nicht?
Wirkt leider viel heller als es ist auf dem Bild.
-
Geil
Ich hätte auch gerne welche, aber das wäre teures Futter... -
Meine Manacapuru entwickeln sich prächtig
Haut doch mal ein Update von euren Aquarien raus. Ich habe heute 5 Bund Valisneriera Gigant eingepflanzt, die auf einer Seite stehen. Mein Tigerlotus in der Mitte ist auch grad am explodieren und schießt pro Tag mit 2-4 Stängeln rund 4cm in die Höhe
Kein CO2, nur Nährboden, Wochendüngun mit Microbe-Lift Plants Green und s Beleuchtung 2 Juwel LED Nature für 12 Stunden. Algen sind nur die grünen Punkte an der Scheibe. Alle 4-6 Tage 40-50 % Wasserwechsel.Morgen kann ich mal ein Bild vom gesamten Aquarium nachreichen, grad ist alles aus.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht funktioniert. Auf Hecht klappt das ja auch im Winter. Ich bin gespannt wie es gelaufen ist.
-
Puh da möchte ich mich eigentlich nicht zu äußern, da ich sie nur in den Bodden fische. Vom Boot könnte ich mir aber vorstellen, dass es geht.
-
Sieht aus wie ein Pistolengriff.
-
Beide tatsächlich. Die normale hab ich bis 140g und die Signatur bis 220g.
-
Ich habe 2 Ruten von Svartzonker und die sind mega, daher geht meine Empfehlung klar zu Svartzonker.
-
sehr gut
-
Gute Idee
So ein reines Salmler Aquarium hätte schon was stimmt. -
Einfach nur so
-
Oha na dann viel Erfolg und gute Besserung.
Von Krankheiten bin ich bisher zum Glück verschont geblieben. -
Sehr sehr schön, wenn die Pflanzen erstmal richtig gewachsen sind, dann sind auch die Garnelen zeigefreudiger.
Tidenspringer, warum möchtest du die Valisnerieren ausdünnen? So dicht ist das doch noch nicht.
-
Geil, lass sehen
-
-
Verstecken hat er drauf allerdings
Ich hoffe dass gibt sich wenn er sich eingewöhnt hat oder n bisschen größer ist. -
Wenn die miteinander klar kommen, ist es doch gut. Ein schönes Gesellschaftsaquarium
Ich komme grad von der Arbeit, schau in mein Aquariumund sehe einen unbekannten neuen Mitbewohner...
Hmm irgendwas stacheliges.Kurz danach den Kopf gesehen und denk nur geil ein Senegal Flösselhecht
Da hat meine Freundin mir eine schöne Überraschung gemacht. -
Oha mit der wirst du definitiv zufrieden sein. Die hab ich schon zugefroren gesehen und die Rolle hatte nichts
-
Alter Vater was ein Mops
Petri Heil.