Beiträge von Valestris
-
-
Dann stoße ich einmal mit an - war letzte Woche für drei Tage in Deiner Ecke (bei einem guten Bekannten übernachtet). Güstrow, Neukloster (See), Rostock und Warnemünde wurden abgefahren. Da ich mit meiner Frau und Sohn unterwegs war hatte ich KEINE (!) Angel am Start.
Neukloster ist auch toll, da wohnt mein Onkel und meine Tante, daher konnte ich dort auch schon angeln.
-
Noch keiner was ausgegeben im neuen Forum? Na dann stell ich mal ein Fass Radeberger hin, wohl bekomms
-
Sehr hübsch, muss man schon sagen. Dickes Petri.
-
Hatte ich auch am Anfang, war aber am gleichen Tag vorbei und kam auch nicht nochmal.
-
Was will ich denn mit sonem Fussel?
Also für mich ist das alles auch noch sehr ungewohnt, aber das wird sich mit der Zeit ändern.
Die Meldung von alten Konversationen hatte ich auch.
-
Was ein Brummer
-
Sehr schön, dickes Petri
Lässt es euch gut schmecken. -
Petri Heil und lass ihn dir schmecken, ist ne schöne Größe für die Küche
-
Herzlich willkommen im Forum.
In der Nähe von Växjö hab ich auch ein paar Jahre geangelt. -
Eine Woche später ist er dann mal aus der Höhle gekommen und hat sich ganz gezeigt. Sonst schaute er immer nur so halb raus.
-
Dickes Petri
Gegen Regen gibt es Klamotten -
Petri Heil
-
-
Mein Neuzugang, ein Blauaugen Panaque
-
Hatten wir auch etwa.
-
-
Petri Dank
War auch gleichzeitig mein neuer PB -
Erster Mai der Hecht ist frei
Da musste ich natürlich an die Bodden. 10 Hechte gefangen, alle auf Buster Jerk. Davon ein dicker Brecher mit 106cm und einem ordentlichen dicken BauchAlle anderen Hechte waren zwischen 75-85cm, also Rügen hat heute wirklich sich von seiner schönen Seite gezeigt.
-