Petri Heil und lass ihn dir schmecken, ist ne schöne Größe für die Küche
Beiträge von Valestris
-
-
Herzlich willkommen im Forum.
In der Nähe von Växjö hab ich auch ein paar Jahre geangelt. -
Eine Woche später ist er dann mal aus der Höhle gekommen und hat sich ganz gezeigt. Sonst schaute er immer nur so halb raus.
-
Dickes Petri
Gegen Regen gibt es Klamotten -
Petri Heil
-
-
Mein Neuzugang, ein Blauaugen Panaque
-
Hatten wir auch etwa.
-
-
Petri Dank
War auch gleichzeitig mein neuer PB -
Erster Mai der Hecht ist frei
Da musste ich natürlich an die Bodden. 10 Hechte gefangen, alle auf Buster Jerk. Davon ein dicker Brecher mit 106cm und einem ordentlichen dicken BauchAlle anderen Hechte waren zwischen 75-85cm, also Rügen hat heute wirklich sich von seiner schönen Seite gezeigt.
-
-
Bei Mono ist das völlig normal.
-
Meine beiden neuen Mitbewohner
Und einmal im ganzen. Was so ein bisschen Alufolie an den LEDs schon ausmacht.
-
So muss das sein
Ich würde ja gerne auch noch ein Aquarium aufstellen, aber Frau sagt konsequent neinDafür freuen sich meine Welse heute über Muschelfleisch.
Morgen Vormittag muss ich los und 2 neue Skalare holen, da 3 heute umgekippt sind
Die beiden werden es wohl sein. Es sind zwar keine Manacapuru, aber auch Rotrückenskalare.
-
Alter Vater
-
Hast du denn den Platz?
-
Die Tincas sind schon sehr hübsche Fische
Petri Heil. -
Mein großer/große L37. Seit ner Woche mache ich jeden Tag einen Wasserwechsel von 30-50% und füll mit kälterem Wasser auf. Dabei ergibt sich eine n Temperaturschwankung von 27 auf 24/23 Grad. Das ist für alle Fische kurzzeitig vollkommenin Ordnung. Das Ziel ist es dadurch die L37 zu stimulieren, aber bisher hat es nur meinem Ancistrus geholfen... .
Naja, diese Woche zieh ich das noch durch, dann bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nichts mehr außer warten. Kann natürlich sein, dass alle 4 das gleiche Geschlecht haben oder einfach nur zu blöd zum laichen sind -
Ach so, wenn jemand bei sich in der Nähe vielleicht Ancistrus Honeycomb/Wabenmuster hat oder findet und Versand möglich ist, dann bitte melden