Frag doch mal bei Marvin an, der hat ja mit sowas zu tun. Vielleicht hat er ne Empfehlung für dich.
Beiträge von Valestris
-
-
Nochmal dickes Petri
-
Petri Heil
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Sehr schön, dickes Petri
-
Räucherofen und dann frisch aus dem heißen Rauch ess.
-
Guten Hunger und Petri zu den Sachsenaalen.
-
Ich weiß nicht was du meinst
Hoffentlich bleiben die Tiere dann auch nach den ganzen Covid in ihrem Zuhause und werden nicht ausgesetzt oder so.
-
Da meine Verlobte ja im Futterhaus arbeitet, kann ich das auch bestätigen. Was die Leute an Tieren kaufen grad ist abnormal.
-
Petri Heil
-
Da ist definitiv gut Fisch drin und Tageskarten gibt es auch.
-
Ja, der See ist echt groß, schöne Ecke! Wir sind nur von der Straße durch den KGV zur Badestelle/Steg gelaufen. Zwei Leute haben vom Boot links im leichten Schilff mit UL geangelt. Jedenfalls interessant - und ist was gelaufen?
Das ist schon ein paar Jahre her, so 16 vielleicht, da hab ich nur Würmer gebadet
Aber mein Cousin fing da mal einen ziemlich guten Aal, für mich damals riesig als kleiner Junge, und hielt ihn jahrelang im Aquarium und später im Teich.
-
-
Dann stoße ich einmal mit an - war letzte Woche für drei Tage in Deiner Ecke (bei einem guten Bekannten übernachtet). Güstrow, Neukloster (See), Rostock und Warnemünde wurden abgefahren. Da ich mit meiner Frau und Sohn unterwegs war hatte ich KEINE (!) Angel am Start.
Neukloster ist auch toll, da wohnt mein Onkel und meine Tante, daher konnte ich dort auch schon angeln.
-
Noch keiner was ausgegeben im neuen Forum? Na dann stell ich mal ein Fass Radeberger hin, wohl bekomms
-
Sehr hübsch, muss man schon sagen. Dickes Petri.
-
Hatte ich auch am Anfang, war aber am gleichen Tag vorbei und kam auch nicht nochmal.
-
Was will ich denn mit sonem Fussel?
Also für mich ist das alles auch noch sehr ungewohnt, aber das wird sich mit der Zeit ändern.
Die Meldung von alten Konversationen hatte ich auch.
-
Was ein Brummer
-
Sehr schön, dickes Petri
Lässt es euch gut schmecken.