Dickes Petri
Beiträge von Valestris
-
-
Dickes Petri, sehr schön gezeichnet.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Petri Heil
-
Du schreibst doch schon, dass dort Boot, angeln usw verboten ist. Wirst du erwischt erwartet dich auf jeden Fall eine Geldstrafe.
-
-
Petri Dank.
-
Moin,
Da hat sich eigentlich nichts geändert, nur die Tageszeit. Im Sommer sollte man es abends/nachts versuchen oder in der Morgendämmerung. Wenn allerdings die Hornis da sind, hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Mefos nicht so beissfreudige sind. Dunkle, gedeckte Köder sind mein Tipp, auch bei Fliegen.
-
-
Petri, sehr schön.
-
Es läuft bei dir würde ich sagen. Petri.
-
Dickes Petri.
-
Erstmal dickes Petri dem glücklichen Fänger.
Aber um die Uhrzeit, zumindest nach dem Foto zu urteilen, hätte er dort nicht angeln dürfen. 22-6 Uhr ist das Angeln dort gestattet.
https://www.ostseebad-wustrow.de/de/aktiv-erholen/angeln
Aber gut, das ist am Ende ja auch eine Sache der Ordnungskräfte, ich wollte nur drauf hinweisen.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
10€ für die Jahresmarke aufm Schein, 30€ für Bodden und Ostsee.
Im Verein die jeweilige Gebühr, bei mir damals 20€ und 45€ für die Jahreskarte vom lav, das waren alle Gewässer in MV, Müritz, Ostsee und Bodden ausgenommen.
Allerdings gab es bei mir auch kein Vereinsleben. Man hat sich einmal im Jahr gesehen, bezahlt und fertig.
-
-
Petri Heil und lass ihn dir gut schmecken.
-
Ja sicher lebt er noch. Er beschäftigt sich mit Jagd und Forstwirtschaft.
-
Und den Gummi richtig genommen
Petri Gerd
-
Frag doch mal bei Marvin an, der hat ja mit sowas zu tun. Vielleicht hat er ne Empfehlung für dich.