Petri, wird ja bald wieder Zeit für die Brandung
Beiträge von Valestris
-
-
Herrlich, irgendwie schoß mir was ganz ähnliches durchen Kopp!
johnny: Das Problem bei dir ist, das man einfach nicht erkennen kann, wann du was wie meinst oder ob deine Buddy`s Jim und Jack dich mal wieder besucht haben...
Vorsicht mit solchen Aussagen, das hatten wir schon! Daher gibt es hier eine schriftliche Verwarnung für dich.
NOCHMAL FÜR ALLE, BLEIBT SACHLICH UND FREUNDLICH.
-
Da es beim Thema Politik sich gern mal emotional hochschaukelt, bitte ich vorweg alle Schreiber freundlich zu bleiben. Ansonsten ist hier ganz schnell zu, denn wir sind ein Forum zum Thema Angeln.
-
Petri Heil und Glückwunsch zum neuen PB.
-
Petri Heil Tom, das hört sich doch gut an. Ja es wird zunehmend schwerer leider.
-
Dickes Petri.
-
Da macht man nichts falsch mit.
-
Ich habe einen von Aldi seit ca einem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Valestris: Brandungsangeln gehört leider nicht zu meinen Kernkompetenzen ...und irgendwie klappt es bisher auch zeitlich nich jemanden zu finden der mir mal zeigt wie`s geht...
Was willsde trinken?
Das sieht allerdings nur so aus...die Waage sacht leider was Anneres...
Montag war #3, diesmal auf der Karoline!
Und ganz ehrlich....ich bin selten SO NASS geworden wie heute ...außer im Bad oder beim schwimmen....
Dorsche hab ich bestimmt 10 gefangen, aber der Kollege auf dem Tisch war der Einzige der mein internes Maß erreicht hat....wahrlich kein Riese, aber die Menge macht Hoffnung für die nächsten Jahre.
Die Platte dürfte dafür mein PB für Kliesche sein, allerdings hab ich da keine Aufzeichnungen...war aber für`ne Kliesche ganz OK,
Und Wittlinge bestimmt nochmal doppelt so Viele die ebenfalls einfach zu klein waren.
Denke morgen wird sich entscheiden, ob es noch`ne Ausfahrt mit dem Kutter wird oder nochmal die Single-Nummer mit dem Kleinboot!
Schaunwah mah...
Für Meerforelle
-
Genau, das ist mit Netzen abgetrennt.
-
Sonst suche dir abends ne windstille Ecke und dann geht los.
-
Die kommt wieder. ..
Bei mir nämlich
-
Petri, das hat sich ja gelohnt. Guten Hunger.
-
Das ist ein kleiner Bach den der Besitzer unterteilt hat, damit man auch gezielt auf Lachsforellen angeln kann, und der Bach mündet dann in den Teich.
-
-
Die großen sind ja nicht umsonst groß geworden, sie sind halt nicht so leicht zu überlisten. Bleib dran.
-
Petri Heil zum PB!
Ich tippe auf 76cm.
-
Filitieren ist gar nicht so schwer. Ich habe zwar auch meine ersten Fische "versaut" aber es blieb trotzdem noch was zum essen übrig. Auch jetzt kann ich es nicht perfekt.
-
Heute war ich mit dem Neffen meiner Verlobten am Forellenteich, er wollt unbedingt mal angeln, hat aber niemanden in der Familie der ihm das zeigt. 4 Forellen konnte er fangen, ich hab nur gekeschert und die Grundlagen erklärt. Das Fische halten üben wir noch 😉