Herzlichen Glückwunsch
Werd bestimmt mal vorbei schauen wenn ich in der Gegend bin. Da hätten wir ja einen festen Punkt für ein Forumstreffen.
Herzlichen Glückwunsch
Werd bestimmt mal vorbei schauen wenn ich in der Gegend bin. Da hätten wir ja einen festen Punkt für ein Forumstreffen.
Sehr schön, dickes Petri und Glückwunsch zum neuen PB
Den Night Veit hab ich und bin gar nicht begeistert von dem. Die 3 Drillinge sind mir zu viel und der Lauf ist auch nicht so berauschend, ja ich weiß Zanderwobbler dürfen gern dezent sein. Mein Favorit ist der Zanderkönig von F&F, aber auch der Wobbler von Zanderkant, hat allerdings auch 3 Drillinge. Die beiden haben sich am Bodden gut bewährt, im Gegensatz zum Night Veit.
Petri Gerd und guten Hunger. Viel Erfolg beim Pilze sammeln.
Hab ich mit einer auch gemacht. Erst gebeizt und grad ist sie im kalten Rauch
Petri zur Schlange
Dickes Petri
Sehr schön, dickes Petri
Petri Dank. Ja macht schon Spaß ab und zu mal und irgendwie komm ich grad nicht an die Bodden...
Sieht für mich eher nach einer Verletzung aus und sollte damit auch essbar sein. Hast du dir das Fleisch mal angesehen? War da was auffällig? Wenn ja, würde ich auf Nummer sicher gehen und den Fisch nicht verwerten.
Da können die restlichen paar Kutter bald auch dicht machen, denn dafür und ein paar andere Fische wie Platten, wird die Gäste nicht begeistern.
Meiner Meinung nach, hätte man das Mindestmaß für Dorsch schon vor Jahren anheben sollen, auf 45cm mindestens, war ja schon mal so wenn ich mich nicht irre.
Herzlich willkommen im Forum
Petri zur Kirsche
Wahnsinn! Da hätte ich auch mal Lust drauf.
Läuft ja bei dir😁👍 dickes Petri
Petri Heil
Da bin ich ganz bei dir, auch wenn ich öfter als 3 mal am Wasser war bis jetzt. Trotzdem hat die Angelei bei mir nachgelassen, da andere Dinge wichtiger waren, wie zb Kinderzimmer machen usw.