Petri Dank. Ja macht schon Spaß ab und zu mal und irgendwie komm ich grad nicht an die Bodden...
Beiträge von Valestris
-
-
-
Sieht für mich eher nach einer Verletzung aus und sollte damit auch essbar sein. Hast du dir das Fleisch mal angesehen? War da was auffällig? Wenn ja, würde ich auf Nummer sicher gehen und den Fisch nicht verwerten.
-
Da können die restlichen paar Kutter bald auch dicht machen, denn dafür und ein paar andere Fische wie Platten, wird die Gäste nicht begeistern.
Meiner Meinung nach, hätte man das Mindestmaß für Dorsch schon vor Jahren anheben sollen, auf 45cm mindestens, war ja schon mal so wenn ich mich nicht irre.
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Petri zur Kirsche
-
Wahnsinn! Da hätte ich auch mal Lust drauf.
-
Läuft ja bei dir😁👍 dickes Petri
-
Petri Heil
-
Da bin ich ganz bei dir, auch wenn ich öfter als 3 mal am Wasser war bis jetzt. Trotzdem hat die Angelei bei mir nachgelassen, da andere Dinge wichtiger waren, wie zb Kinderzimmer machen usw.
-
Petri Heil
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Ich finde ja das hat irgendwie was. Son bisschen als wenn der Kork schon ewig an der Rute ist.
-
-
Sieht sehr schön aus, viel Spaß und Petri Heil mit der Rute.
-
Zum Vergnügen nach Rügen.
-
Petri Derrik, grad das erste Bild gefällt mir sehr gut.
-
Dickes Petri und Glückwunsch zum PB.
-
-
Da ich es an meinem Geburtstag vergessen habe, stelle ich mal das Fass Bier jetzt in die Hütte. Der Wirt hat bestimmt noch ein paar saubere Gläser hinterm Tresen.
Heute hieß es den ganzen Tag Kinderzimmer aufbauen, man war das ein Spaß.... (ich hab zwei linke Hände was sowas angeht)
Aber ein kurzer Abstecher zum See musste noch sein, wenn auch ohne Fisch.
Morgen Vormittag ist es dann auch geschafft und der letzte Schrank steht.