Wieso kein Geld? Angeln dient in erster Linie der Nahrungsbeschaffung. Klar muss man nicht jeden Fisch mitnehmen, aber es spricht auch erstmal nichts dagegen.
Beiträge von Valestris
-
-
Mensch Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht
-
Mein Jahr war sehr gut, Hecht PB erhöht, ein paar tolle Zander gefangen und auch ein paar mal an den Bodden gewesen. Im großen und ganzen war ich aber weniger los als sonst, aber bald geht es wieder los auf Mefo.
-
Also ich kann euch beruhigen, ich bin noch nicht gegangen und habe es auch nicht vor.
-
Das ist doch schon ewig her, wie kommst du denn jetzt darauf?
-
-
Das kriegen wir hin.
-
3 Stunden Fahrt, das geht ja. Da komm ich bestimmt mal vorbei und wenn du ne Möglichkeit hast Frau und Kind zu bespaßen noch besser.
-
Das ist bei mir auch so
-
Herzlichen Glückwunsch
Werd bestimmt mal vorbei schauen wenn ich in der Gegend bin. Da hätten wir ja einen festen Punkt für ein Forumstreffen.
-
Sehr schön, dickes Petri und Glückwunsch zum neuen PB
-
Den Night Veit hab ich und bin gar nicht begeistert von dem. Die 3 Drillinge sind mir zu viel und der Lauf ist auch nicht so berauschend, ja ich weiß Zanderwobbler dürfen gern dezent sein. Mein Favorit ist der Zanderkönig von F&F, aber auch der Wobbler von Zanderkant, hat allerdings auch 3 Drillinge. Die beiden haben sich am Bodden gut bewährt, im Gegensatz zum Night Veit.
-
Petri Gerd und guten Hunger. Viel Erfolg beim Pilze sammeln.
-
Hab ich mit einer auch gemacht. Erst gebeizt und grad ist sie im kalten Rauch
-
-
-
Petri zur Schlange
-
Dickes Petri
-
Sehr schön, dickes Petri
-
Petri Dank. Ja macht schon Spaß ab und zu mal und irgendwie komm ich grad nicht an die Bodden...