"Nur" 108cm....
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Derrik
-
Sehr schön, dickes Petri.
-
Leute ich bitte euch um eine vernünftige Diskussion, ohne Worte wie Alkis, Öko-Faschos und ähnlichem.
-
Petri zu den Krokos
-
Sieht sehr gut aus
-
Sollen die mal machen, da wird wahrscheinlich eh nix draus. Heinz kann es sich gar nicht erlauben, als öffentlicher Angler eines großen Senders, sich so einen Fehltritt zu leisten. So schätze ich ihn auch nicht ein.
-
Echt nicht? Auch im Baumarkt nicht?
Auf Meerforelle freue ich mich schon riesig, gab natürlich zum Start auch ein paar neue Köder
-
https://www.blinker.de/adventskalender2021/
Wie in jedem Jahr, gibt es auch 2021 einen schönen gefüllten Adventskalender für euch
Schaut es euch an und mit ein wenig Glück, gewinnt einen der tollen Preise.
Lg Achim
-
Dickes Petri
-
-
Wieso kein Geld? Angeln dient in erster Linie der Nahrungsbeschaffung. Klar muss man nicht jeden Fisch mitnehmen, aber es spricht auch erstmal nichts dagegen.
-
Mensch Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht
-
Mein Jahr war sehr gut, Hecht PB erhöht, ein paar tolle Zander gefangen und auch ein paar mal an den Bodden gewesen. Im großen und ganzen war ich aber weniger los als sonst, aber bald geht es wieder los auf Mefo.
-
Also ich kann euch beruhigen, ich bin noch nicht gegangen und habe es auch nicht vor.
-
Das ist doch schon ewig her, wie kommst du denn jetzt darauf?
-
-
Das kriegen wir hin.
-
3 Stunden Fahrt, das geht ja. Da komm ich bestimmt mal vorbei und wenn du ne Möglichkeit hast Frau und Kind zu bespaßen noch besser.
-
Das ist bei mir auch so