Erstmal Petri zu den schönen Barben!
Für die Wunde würde ich Bepanthen Wund und Heilsalbe empfehlen, absolute Wunderwaffe und in meiner Taklebox nicht mehr wegzudenken
Beiträge von Valestris
-
-
Wohhh das sieht super lecker aus! Da lang ich doch direkt zu! Genau richtig nachm Nachtdient, dazu bitte noch einen Kaffee mit Zucker Hr. Wirt
-
-
Kann ich so nur unterschreiben Diox!
-
Ja das ist mir bekannt, aber der Bach wo ich meine Köderfische fang gehört mit zu meinem Hausgewässer, die haben irgendwo ne unterirdische Verbindung, aber das ist ja jetzt nicht das Thema
-
Zumal der KöFi nicht unbedingt in diesem Gewässer gefangen sein muss! Ich mach das zb auch so, allerdings nur Arten die dann auch im zu beangelden Gewässer vorkommen.
Also ich find nichts verwerfliches dran wenn er den Hecht zurücksetzt, vielleicht hatte er auch schon einen Fisch den er verwerten will und setzt daher zurück? -
Gut das sieht jeder anders, für mich ist es einfach so das ich es liebe bei solchen Aktionen mich auf das nötigste zu beschränken, das macht für mich grad den Reiz aus
Und ich find nichts schöner als draußen zu pennen -
Also ich wäre auch lieber auf ner Sandbank, auch wenn da halt nicht der von Andal angesprochene Komfort vorhanden ist. Dafür hat man halt Natur pur und erlebt das Abenteuer rund um die Uhr, man kann ja auch zwischendurch mal zum Camp fahren zum duschen etc.
Ich persönlich liebe es draußen zu schlafen und für mich zu sein, ist aber auch nicht jeder mans Sache klar. -
Diox mit mir kannsr#t du auf jeden Fall rechnen! Die Zeit ist mir auch fast egal
(Hauptsache nicht mitten im Winter:D)
-
Paniermehl mit Mais, Zimt, ein wenig Kakao (bei hellem Boden) und ein Päckchen Vanillienzucker. Das ganze als Grundfutter mit 3-4 Ballen nah an das Seerosenfeld und dann einen schönen Tauwurm mit Mais am Haken, das ganze halt ich mit einem leichten Grundblei an Ort und Stelle und fertig =)
-
Petri zum PB!
-
Pizza auf der Sandbank? Dabei noch die Chance auf nen Wels?
Ja da bin ich voll dafür -
Ich würde es auch eher auf einen Rotbarsch schätzen. Nach den Bildern bei Google sieht ein Steinfisch anders aus.
-
Wirklich ein schöner Barsch
-
Es sollte ja eigentlich auf Aal gehn, aber wie das so ist, es kommt immer anders als man denkt.
Mein Kumpel konnte dieses schöne Rotauge fangen, für die Warnow schon ein großes Exemplar.
Die Schleimhose von mir diente mal provovisorisch als Abhakmatte zum vermessen.
LG Achim -
Dem schließe ich mich an
Petri! -
So und nicht anders solls sein!
Nur schade, dass es wie überall sonst auch immer die schwarzen Schafe gibt -
Das Nein bekommt die Brut sowieso andal
-
Herr Wirt ich suche ein Versteck vor meiner Schwester mit Anhang! Wenn die mich anrufen und vorbeikommen wollen heißt das meist sie brauchen Geld
Achja und einen Captain Cola bitte -
Das dort öfter solche Mails ankommen ist mir schon klar, ich find es nur schade das bisher so gar keine Reaktion kam.
Und das nicht sofort lauter Männchen losrennen und Besatzmaßnahmen durchführen, ich nach 2 Wochen nur noch Kapitale fang ist mir schon bewusst.
Mir ging es eher darum ob andre User hier vielleicht auch schon ne Mail an den LAV geschickt haben und ob da ne Antwort kam.