Petri Gerd!
Ich hätte auch schon gerne einen Barsch präsentiert aber die waren alle so klein ea würden sie noch kleiner wirken bei den ganzen großen Kalibern hier
Beiträge von Valestris
-
-
Petri! =)
Von so einem träumt n Kumpel von mir noch. -
Also das nenn ich mal n Starkbier! Wahnsinn.
Werd mich mal um das Störtebecker bemühen, danke für die Tips -
Guten Abend zusammen =)
Ich hab mal ne Frage und zwar würd n Freund von mir sehr gern ma n Starkbier trinken nur leider gibt´s den Freibeuter aus M-V nicht mehr und Guiness ist nicht sein Fall. Habt ihr da vielleicht ne Empfehlung, vielleicht auch n Tipp wo man eins bestellen könnte?
LG Achim
Prost in die Runde -
-
-
-
Die Beute vom Ansitz letzte Nacht. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob es sich um eine Plötze oder einen Brassen handelt. Das Bild hab ich auch Diox geschickt, er tippt auch eher auf eine Plötze. 24cm maß die gute und nahm den Tauwurm ohne große Vorsicht. Der erhoffte Aal blieb leider aus
-
Ein ganz dickes Petri zu dem dicken Urian! =)
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Petri! =)
Ein toller Waller -
Hallo ihr Lieben,
mich und ein aar Freunde zieht es nächstes Jahr nach Dänemark zum angeln. Wir haben ein Haus in der Nähe von Aarhus.
Nach den Angaben ist wohl der Strand ziemlich in der Nähe und auch ein paar Seen.Ich wollte gern mal fragen ob jemand schonmal in der Gegend bzw in Dänemark geangelt hat und mir ein paar Tipps geben kann. Auch hab ich gehört das dort das Angeln in der Ostsee ohne Karte erlaubt sein soll, ist das so richtig oder wurde mir da die Tasche voll gehaun? Intressiert mich, weil wir vielleicht auch gern mal in der Brandung angeln wollten. Davon hab ich nun gar keine Ahnung, kann mir da vielleicht jemand einige Tipps zur Ausrüstung, Köder etc. geben?
Vielen Dank schonmal.
-
Petri! Ein tolles Exemplar
-
Naja da ich nicht auf der Ostsee angel kann ich das nicht sagen. Bin ja eigentlich nur am ansitzen daher kann ich mich nur dazu äußern. Ich hab auch noch nicht solche Hagelkörner erlebt wie in dem Video, meist nur Regen und Gewitter. Da trag ich die Ausstattung vom Bund und bin zufrieden damit.
-
Andal wenn du meinst das es Geschwätz ist ist das ok, aber ich hab im Auto stets n Nässeschutz, Stiefel, Wollsocken etc im Rucksack zu liegen, wo ich bei Bedarf einfach mir was passendes anziehen kann.
Ich find halt das einen Angler das Wetter nicht wirklich stören sollte. Natürlich gibt es riechtiges Mistwetter, gar keine Frage, aber Regen z.B. stört mich nicht wirklich, eher ein Gewitter. -
Es gibt für mich kein passendes Angelwetter, ich nutz meistens immer meine freien Tage und dann gibts nur unpassende Kleidung
-
Hallo und willkommen =)
-
Beissen tun sie ja, hatte einen bisher aber die sind so vorsichtig das ich schon nur noch Stücke von Tauwürmern benutze
-
Ich benutz zwei verschiedene, beide am Grund mit Tauwurm. Die eine mit einem fixierten Grundblei und die andre mit freilaufendem Grundblei auf der Hauptschnur.
Kann beide nur empfehlen, auch wenn dieses Jahr die Aale hier oben noch nicht so recht wollen :-/ -
Hallo Alex, herzlich willkommen im Forum =)