Ahoi zusammen.
Pilze sammeln ist ne tolle Sache und ich bin froh das mein Vater mir das schon als kleiner Junge beigebracht und der Wald um die Ecke immer gut mit Pilzen gefüllt war!
Ich werd am Wochenende wojl auch ma los müssen schmecken doch zu gut
Beiträge von Valestris
-
-
Petri! =)
-
Es war jedenfalls nichts offensichtliches am Paket zu erkennen, wodurch man hätte sagen können das es irgendwo hingefallen ist oder so.
Die Rolle war auch nicht gepolstert sondern nur in der OVP und zugeklebt. -
Hallo zusammen,
heute kam ein lang ersehntes Paket von Ebay und beim öffnen gabs den großen Schreck umsonst dazu.
Der Rollenfuß abgebrochen, habt ihr sowas schon einmal gesehen? Ich hab jetzt ne Schadensmeldung bei der Post gemacht und den Verkäufer informiert (Privatverkauf).
Ne neue Rolle wirds wahrscheinlich nicht geben aber vielleicht ja das Geld.
Jedenfalls wollte ich euch das nicht vorenthaltenLG Achim
-
Sehr sehr geil!
-
Wow tolle Bilder und noch bessere Fische! Petri heil!
-
-
Hübsch gezeichnet ist der gut. Petri!
-
Ein dickes Petri! =)
-
Ja das hab ich so auch schon gehört, so soll die Technik mit dem Wallerholz ja entstanden sein, dennoch würd ich auf den Gebrauch vom Wallerholz vom Ufer verzichten.
Aber wir haben ja einige Welspezis hier, die können sich da sicher etwas genauer zu äußern. -
-
Hallo Ralf und willkommen im Forum =)
-
Ein kleiner Jungaal der sich vom Vollmond nicht stören lies
Erfreut sich wieder bester Gesundheit -
Boah lecker Rotkohl!!!
Ich nehm nen Teller, das sieht super lecker aus! -
Hallo Molle, willkommen im Forum
-
Ich hab einmal so ein Öl für Köfis ausprobiert aber ich kann nicht behaupten das es die Fangquote drastisch erhöht hat. Das Geld kann man sich gut sparen.
-
Woah das is ne Kalorienbombe
Aber eine sehr geile Idee!!!Ich komm grad von einem erfolglosen und verregneten Ansitz, wo ich auch noch von nem Deppen über ne halbe Stunde vollgetextet wurd, daher hätt ich gern ein kühles Radeberger und n Stück der Gummibärchenpizza bitte =)
-
Also ich hab es einmal mit Calamari versucht, auf anraten von Dennis, hab die auch nur 5 Stunden "reifen" lassen und der Gestank hing noch über 4 Stunden nach dem anködern am Platz! Mein Angelpartner hat sich voll gefreut
Auf jeden Fall nen starken Magen mitbringen dafür
Ich favorisiere auch ein Tauwurmbündel von 12-15 Tauwürmern am 2er Drilling oder halt das Medusa-Rig, lässt sich beides gut werfen und fängt auch -
Hallo und wherzlich willkommen im Forum =)
-
Ahoi zusammen, ist noch was zu futtern in der Küche? =)