Das Bild kenn ich doch?!
Beiträge von Valestris
-
-
Petri!
Mein Angeltag war das komplette Gegenteil, in 12 Stunden nicht ein Fisch -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffentlich hast du ordentlich gefeiert auch wenn es ein Freitag der 13te war
-
Hi,
ein tolles Video! Tolle Aufnahmen und schöne Musik dazu, da lass ich glatt nen Daumen und nen Kommentar da -
Solange ein Köder im Wasser ist, besteht immer die Chance auf einen Fisch
-
Doch du bekommst auch beim Fischhändler unausgenommene Fische, das musst du nur vorher bei der Bestellung sagen.
So war es jedenfalls bei dem wo ich mir Anfang des Jahres mal 2 Makrelen bestellt hatte -
Also im Wasser würd ich auch nicht empfehlen, mag vielleicht reizvoll sein, aber ich persönlich würde den Drill an der Rute vorziehn
Wie ABUFreak schon schrieb, vielleicht einfach die Montage rausschwimmen und dann abwarten, hab ich am letzten Auguswochenende auch gemacht aus Mangel an einem Boot/Luftmatraze -
Na dann ein dickes Petri! =)
-
Achso und ich dacht schon die wär etwas älter
-
Petri zur tollen Tinca
Aber sag ma hat die Falten geworfen oder is das einfach nur die Schleimschicht? -
Naja wenn das jeder so sieht is es kein Wunder das es "ausgestorben" ist
-
Danke für die schnellen Antworten
Ich schau mir ma die Plätze im Netz an =) -
Hi zusammen
Ich suche für nächstes Jahr einen guten, gepflegten Campingplatz für mich und ca. 4-5 weitere Personen in Deutschland.
Klar das unser liebstes Hobby dabei nicht zu kurz kommen sollteAm liebsten wäre mir ein Platz wo man im nahen Gewässer fast alles fangen kann. Das Gewässer darf gern auch etwas entfernt vom Platz sein, wegen der Ruhe am Angelplatz
Ich freu mich auf ein paar Vorschläge von euch. Vielleicht wohnt ja auch der eine oder andere in der Nähe von so einem Campingplatz und mag ein paar Tipps zum Gewässer verratenLG Achim
-
Petri! Geb ich Carp Gear vollkommen recht, sowas kommt leider zu selten vor aber das macht sie schöner
-
Guten Abend zusammen! Gibt´s noch ein kühles blondes im Zapfhahn für mich nach ner 13h Schicht?
-
Ein toller Bericht! Hut ab!
Dads is nicht böse gemeint, aber die beiden Hechte auf dem letzten Bild sehn aus als wären sie schon prepariert wordeliegt aber sicher am Licht
-
Kommt sicher ganz gut an wenn doch ma ein Hecht das Knicklicht zerbeissen sollte und der Stoff ins Wasser austritt, dann leuchtet die ganze Umgebung und die Hechte finden den Köder auf jeden Fall
-
Jo Gerd einfach super.
-
Sicher lassen sie sich auch im Dunkeln überlisten. Meiner Erfahrung nach gehn grad die großen Hechte erst in den Abendstunden bzw in der Nacht rauben. Blind würde ich auch nicht sagen denn ich konnte sie sowohl mit einem Köfi an der Pose fangen und meinen größten von 1,01m mit einem silberblauen Zalt in der Nacht.
-
So viele verschiedene wachsen hier ja nicht
und die Freestyle geht mit ins Grab