Ja was soll man dazu noch sagen außer Petri!
Beiträge von Valestris
-
-
Petri!
Toller Hecht und eine tolle Kulisse, einfach klasse! -
Ich hab im Buch von Matze Koch gelesen, dass er die gern mal für Aal benutzt, allerdings nur die schwarzen. Ich wollt das eigentlich mal probieren, aber so ganz durchringen konnt ich mich nicht dazu
-
Geil! Petri!
-
Petri Colin!
-
Herzlich willkommen =)
-
Petri! Das erste Bild ist ja richtig klasse
-
So aus Freude das gestern meine Fin Nor 9500 kam hau ich hier ma was auf den Tresen, haut rein
-
Also vor jedem Ansitz kontollier ich meine Schnur nicht, kommt eher drauf an wie oft ich ans Wasser komme und auch dann nehm ich nur 1-2 Meter von meiner Mono ab, bei Geflecht sieht man ja auch ganz gut ob sie noch zu gebrauchen ist oder sich schon so aufgeröffelt hat das da nix mehr geht.
-
Ging ja um den Trend zu immer dünneren Schnüren wenn ich mich recht entsinne nicht wahr?
Ich hab ja schon geschrieben das ich lieber etwas dickere Schnüre fische als zu dünne. Zum Beispiel hab ich auf meinen Ruten für Aal, Plötze, Schleie, Zander und Co. eine 0,35er mono Schnur drauf, auf meinen Welsrollen ist 0,60er Geflechtschnur.
Ja viele werden jetzt bestimmt denken dass 35er monofil für Plötzen und so doch etwas sehr dick ist, aber ich fühl mich damit einfach auf der sicheren Seite und muss keine Angst haben wenn doch ma was andres als der Zielfisch den Köder nimmt.
Daher lieber etwas grober als zu feinund einen Unterschied zu Fängen konnte ich auch nicht bemerken, da mein Angelpartner meist 25er mono fischt.
-
Ja seh ich auch so
-
Mensch, ich muss mir ma fix Popcorn aus dem Wirtshaus holen und was zu trinken
Kann ich jemandem was mitbringen?^^ -
Ein dickes Petri auch von mir!
-
Ja Hustensaft, ich kann bellen wie ein Hund
Hab das Siel leider nicht gesehn. -
Guten Abend Herr Wirt!
Eine große Flasche Hustensaft bitte -
Ich geb Diox da recht. Auch ich fische lieber etwas grober als zu fein, das war schon immer so. Und ich bezweifle auch das sich ein Fisch wirklich ernsthaft daran stört wenn ihn der Köder genug reizt.
-
Hapy Schlüpftag und weiterhin viel Erfolg am Wasser!
-
Die haben doch ne totale Macke
-
Petri zur tollen Barbe =)
-
Dickes Petri, toller Entenschnabel =)