Petri an alle Fänger! =)
Beiträge von Valestris
-
-
Ich muss bei dem Beitrag grad dran denken wie ich früher mit dem Rad zum Wasser gefahren bin.....wäre heut schwierig bei dem ganzen Takle. Ich nehm zwar noch lange nicht so viel mit wie du, aber ich möcht auch auf die paar Sachen nicht verzichten. Bei mir sinds ja in 95% der Fälle 3 Grundruten und 2 Wallerruten die mit ans Wasser kommen.
Bestimmt ist weniger manchmal mehr, weil man nicht erst wieder so viel zusammenacken muss bzw aufbauen muss wenn man einen Platzwechsel vornimmt. Auf der anderen Seite ist man auch, wie du ja schon geschrieben hast, auf viele Situationen besser vorbereitet.
Ich für meinen Teil denke, man muss nicht jedes Mal seine komplette Ausrüstung mitnehmen, grad bei einem Kurzansitz reicht doch eigentlich sehr wenig aus.
Ein gesundes Mittelmaß zu finden ist da, denk ich mal, wichtig. -
Hallo Jürgen und willkommen im Forum =)
-
Das Medusa-Rig ist absolut klasse, ich fische das auch sehr gern und habs mir auch mal im flachen Wasser angesehn. Mich hat es voll überzeugt
-
Solange die Bananen auch mitgeliefert werden
-
Da geb ich dir Recht Dennis
ich freu mich auch schon auf unsere Tour nächstes Jahr
-
Naja aber leicht ist es auch nicht würd ich meinen
Bei mir hats bis jetzt auch leider noch nicht geklappt mit dem wels 2013, dafür aber alle anderen Zielfische -
Geil! Petri zu den schönen Wallern
-
Boah!
Herzlichen Glückwunsch
-
Erstmal Petri
Die Kaulbarsche scheinen bei mir in der Warnow etwas im Kommen zu sein, das war das erste Jahr das ich mal welche gefangen habe dort und auch nicht grad wenige.
Das sind schöne Tiere, schade das sie recht klein bleiben. -
Tolle Hechte
Petri!
-
Mit der BC Inliner hab ich auch schon gefischt, ist eine feine Sache und schön leicht ist die auch, was ja nicht ganz unwichtig ist beim aktiven angeln.
-
Petri!
-
Solls denn vom Boot aus auf die Waller gehn?
Dann würd ich die Black Cat DF Fun Stick Collector für 130€
Vom Ufer aus würd ich die Black Cat DF Spin Extreme II für 135€ nehmen.Wären meine Ideen. Vielleicht hat noch jemand ein paar bessere Tipps, ich sitz lieber an auf Wels
-
MB! Das ich nicht selbst drauf gekommen bin ich Depp!
Mantikor is schon sehr geil, aber halt teuer das is richtig. Black Cat ist schon günstiger und hat auch ne top Qualität, wie es bei Uni Cat aussieht mit der Qualität kann ich nicht sagen, die hatte ich noch nicht in der Hand. -
Diox hat mir ja gestern einige Bilder und auch n kurzes Video von seiner Rolle geschickt und ich hab mir nur an den Kopf gefasst wie man sowas als neuwertigen Preis verschicken kann. Ich finds ne absolute Frechheit von der Redaktion, dann lieber gar nichts schicken.
Und ne Wallerrolle ist das auch nicht -
Vom Boot is die wohl eher geeignet da stimm ich Diox voll zu. Ich glaub Black Cat hat auch eine Rute für das spinnfischen vom Ufer im Programm, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten kann ich Black Cat auch nur empfehlen, sind tolle Ruten und ne lebenslange Garantie auf den Blank
-
Rezepte klingt sehr gut
bin ich auch gespannt drauf!
Herzlich Willkommen im Forum =) -
Hallo Frank, herzlich willkommen im Forum
-
Geiler Fisch, Glückwunsch und Petri!