Beiträge von Valestris
-
-
Aua das muss weh tun! Gute Besserung!
Tom: ja meiner muss auch einiges leisten qber er bringt mich immer gut zum angelplatz. nur nervig das er die opelkrankheit mit der motorkontrollleuchte hat aber was solls -
Ich fahr seit einem Jahr meinen zehn Jahre alten Opel Vectra Kombi und bin ganz zufrieden
-
Hi,
ich würde vermuten dass es die Hechte nicht stört, da das Geräusch ja bei den Ringen passiert und nicht unter Wasser an deinem Köder.
Aber ich bin auch kein Experte was das Spinnangeln angeht, daher is es nur eine Vermutung -
Hallo Sascha.
Willkommen im Forum =) -
Hallo Sascha, wir haben seit kurzem dafür einen Bereich der nennt sich Tackleberatung. Da kannst du genau beschreiben was du suchst und dir wird schneller geholfen
-
Ein tolles Gewässer hast du dir mit der Peene ausgesucht! Ich hab zwar selbst noch nicht da geangelt, aber vieles über die Artenvielfalt gelesen.
-
Hi Pike-Hunter und willkommen im Forum!
Toll das wieder einer aus MV hier istin welchen Gewässern angelst du denn?
-
Waren auch n paar Kurven so is es nicht
-
Ich werd ma nen Versuch in nem beruhigten Bereich machen in den nächsten Tagen, danke für die Tipps
-
Leider doch, oder (und das halt ich für wahrscheinlicher) ich habs einfach falsch angegangen die letzten 2 jahre in kessin. So weit weg vom Mühlendamm is das ja nicht.
-
Ja aber mich bekommt man um diese Jahreszeit nicht unbedingt ans Wasser, erstma weil ich keinen Plan von der Winterfischerei hab und weil ich jetzt nach und nach mein Tackle für die nächste Saison nach-/neu kaufe. Ein paar ma hab ichs schon im Winter versucht, das letzte Mal Anfang dieses Jahr) und ich wurd wieder belehrt, dass die Warnow da nichts aber auch gar nichts rausrückt an Fisch
-
Das werd ich nächste Saison ma nachkochen
-
Das is heut noch so mit der A20, durft ich heut grad wieder erfahren.....200km gerissen wegen soner doofen Weihnachtsente
solang es die mit Klößen und Rotkohl gibt is alles gut, aber jetzt genehmige ich mir einen kleinen Eierlikör aus der Blinker-Kneipe
-
Aber dafür kann man sich auf der A20 schön austoben und ma sehn was die Karre so kann Tom
Schön is dazu auch die A14, da is man hauptsächlich allein unterwegs -
Die Fin Nor hat mit Versand ca 169 € gekostet, halt neu aber da n teil des Preises gesponsert wurde hab ich 80 € gezahlt
-
8 Tage rauchfrei?! Respekt! Ich will auch gern, aber so richtig fehlt noch die Motivation dazu.
Dafür spendier ich nen großen Topf heißen Glühwein aus Schweden, denn Omas Weihnachtsgeschenk kam grad an, meine zweite Fin Nor Offshore 9500! Ich freu mich -
Ahoi und herzlich willkommen im Forum
-
Bibop....das gibbet noch? Is doch sicher auch schon an die 10 Jahre alt
Ich erinner mich da an einige lustige Wochenenden in meiner Jugendzeit (is ja schon so lang her)
Ich nehm auch eins
-
Na dann Prost Tom