Hab ich auch
Beiträge von Valestris
-
-
Scheiß die Wand an
-
Ah ok danke, hätt mich auch gewundert wenn so viele unfähig wären ein vernünftiges Foto zu machen
-
Toller Bericht und geile Fische!
Petri! -
Oha Wahnsinn!
Jetzt muss ich ma fragen, weil unserm LAV wurd auch einer gemeldet und ich hab noch nie einen live gesehn, sind die wirklich so hässlich oder sind einfach alle Bilder total mies getroffen? -
Doch der schmeckt, also mir und meinem Schwager jedenfalls
-
War hier nen Tröötsturm?
Grand Manier is sehr lecker Gerd -
Bei der Gelegenheit schlag ich gleich ma bei nem guten Kaffee zu
-
Nein mir reicht aus Deutschland
Am Ebro kann ja jeder -
Den nehm ich auch mit
-
Hallo Florian und willkommen im Forum
-
War mir auch so
-
Das schlimme ist dass dadurch wirklich tolle Stellen echt abgefischt werden und man durchaus die Freude am Platz verlieren kann. Ging mir letztes Jahr auch so.
-
Zu viel Befischung an einigen Spots oder auf eine Fischart. Die Waller sind da recht empfindlich denke ich und nehmen Köder nicht mehr so unvorsichtig an, oft wird dann erstmal der Köder "getestet" bis er genommen wird. Hab ma gelesen das am Neckar einige sich mit dem Köder etwas absinken lassen und dann bei Widerstand ihn wieder ausspucken. Bei sowas hilft dann eine Bremse die nicht volles Rohr zu ist, so kann Schnur genommen werden und es wird kein Verdacht geschöpft.
-
Wahnsinn wie schön die sind! Petri
-
Sehr geile Zander, Petri!
-
Geil! So kann das Jahr doch nur gut anfangen! Petri!
-
Hallo Andreas und herzlich willkommen im Forum
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ich wollt auch ma an die Oder zum Wallerangeln, aber es fand sich keiner der mit wollte