Ja das ist der Hindenberger See mit dem Campingplatz am See (heißt glaube ich direkt so)
Beiträge von Valestris
-
-
Ich fahr im August für eine Woche in den Spreewald an einen See der ziemlich viele Arten haben soll.
Auf den Bildern sah der ganz gut aus, liegt allerdings an einem Campingplatz falls sowas für euch in Frage kommt? Da wir zu fünft fahren und nur ich und mein Kumpel angeln is es okay.
Bericht folgt natürlich -
-
Ich würd auch so gern, aber das wär einfach zu weit, allerdings könnt ich dann ma ne Grundel fangen
-
Hallo Baddy und herzlich willkommen
-
Da hat Colin recht, das wurde erhöht, hat aber glaube ich, was mit dem Geburtsjahr zu tun.
Ich will nichts falsches sagen und lass mich gern korrigieren. Hab das auch nicht weiter nachgeprüft -
Ja war er
-
Hallo zusammen,
kann das sein das wir nen Spamer haben? Die ganzen Einträge sind doch etwas wirr -
Geil, Petri und guten Appetit
-
So werd ich ma meinen nächsten Kaulbarsch messen, der ist dann spontan 50cm lang
-
Petri den Fängern!
Tolle Fische -
Guten Abend,
ich nehm ein 0,3er Pils und ne Buddel Hustensaft.... -
Ich nehm auch noch einen, denn der Tackledealer hier hat mich gewissermaßen für verrückt erklärt hier oben gezielt auf Wels zu angeln
dem zeig ichs noch ma
-
Nee das nicht, hab 4 Betäubungsspritzen vom Zahnarzt in den Kiefer bekommen
-
Guten Abend Herr Wirt, ich hätt gern einen doppelten Whisky mit Eis für meine schmerzende Kauleiste
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Ihr hättet doch wieder Schwäne mit denen gefüttert
-
Ich hab grad die neuen Preise für die Jahreskarte auf dem Fischereischein erfahren und dacht mich trifft der Schlag. Waren es die letzten Jahre 6€ sind es dieses Jahr 10€!!! >:C
Für son kleines Stück Papier. Ich ärger mich drüber, weil langsam wirds echt dreist. Aber bezahlt wirds ja doch, weil man muss ja...
-
Gut Fänger war vielleicht übertrieben
-
Tom geb ich dir vollkommen Recht, die Kommentare lesen sich schon sehr lustig
Das der Fisch nun präpariert an die Wand soll.....naja das muss der Fänger für sich selbst entscheiden denke ich. Ich bin persönlich kein Freund von sowas, auch nicht bei Geweihen ud was sonst noch so gern an der Wand bammselt, aber wems gefällt bitte. Ich häng mir lieber ein schönes Fangfoto an die Wand