Ich hab letzte Saison mehr als genug gehabt
Da wurden die schon leicht nervig
Beiträge von Valestris
-
-
Kaulbarsche sind ja schöne Fische, nur schade dass sie so klein bleiben
-
Wahnsinn was ihr für geile Fische fangt! Petri
-
Blinkerjörg macht wohl ganz gute wie ich gelesen habe aber ob man da noch die Haken und Sprengringe tauschen muss kann ich leider nicht sagen.
Ansonsten haben auch die bekannten Hersteller wie Black Cat und Uni Cat welche im Angebot bestimmt. -
Ich hab mir jetzt auch eine Buster zugelegt, da ich mich von der Passion Pro getrennt habe.
Ich kann Dennis nur zustimmen, ein geiles Gerät!!!und ich freu mich jetzt schon auf den ersten Drill mit ihr
Mit der Black Cat Freestyle kaum zu vergleichen, die Aktion (so kam es mir jedenfalls beim Trockentest vor) etwas straffer, aber nicht zu hart. Und zusammen mit der Fin Nor Offshore 9500 eine richtig geile Kombo!
Und im Gegensatz zu Dennis gefällt mir der Griff super, lässt sich gut umfassen
Hier ma noch 2 Bilder von dem guten Stück -
Hallo und willkommen im Forum
-
Ich schlaf da auch meist nicht, bedingt durch die Arbeit
-
-
Hallo Tanja,
herzlich willkommen im Forum
ich denke du wirst hier viel intressanntes lesen.Grüße aus MV
-
Ich biete mich dann für den Raum Rostock und Umgebung an
-
Angeln ist absolut eine Droge/Sucht! Aber eine sehr gesunde und ohne Nebenwirkungen
einmal angesteckt und ich will nicht mehr kuriert werden
-
Zentral gelegen wäre schon super. Ich würd auch gern dieses Jahr kommen, aber einma durch ganz Deutschland zu fahren zb wär etwas fett
-
Hallo Sailingfish und willkommen im Forum
Grüße vom jungen Sack -
Hi Dennis, ich hoff ich kann auch dran teilnehmen
2 Urlaubstage hab ich noch zu vergeben
Fluß/See eigentlich egal
Budget bis 150/200
Zelt oder Bett mir is egal^^
2 Nächte -
Der Wels ist absolut nicht schädlich!
Ein Hecht frisst zum Beispiel täglich während ein Wels sich auch mal mehrere Tage nicht auf Raubzug begibt und sehr lange von seiner Nahrung zehren kann.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege -
Wenns machbar ist ich auch
-
Ich hatte mal ne WFT NeverCrack Senso Pilk in 2,70m und war auch absolut zufrieden damit. Hat sich in Norwegen gut gemacht und später hab ich sie dann als Wallerrute genommen.
-
-
Jeah Montag geht´s an die Unterwarnow die Zander ärgern. Ich bin ma gespannt, hab ja ewig nicht mehr aktiv gefischt und somit keinen Plan wie ich es angehn soll
-
Petri zum Barsch