Ach ich war ja lang nicht mehr hier, daher gönne ich mir mal ein Weißbier und n schönes Steak englisch bitte
Die Temperaturen hier sind absolut geil, bis +13 gehts hoch:D
Beiträge von Valestris
-
-
Denn buch ich schon mal auf alle möglichen Arten nen Guide
-
Ich bin ja gespannt was Dennis für mich raussucht wenn ich glorreich scheitern werd
Schöner Fisch Derrik! -
Muss es eins sein oder gehn auch 2-3?
Ma sehn was du für mich vorgesehn hastWenns 2-3 sein dürfen:
- Warnow
- Großer Glasower See
-Wotrumer SeeWenns nur eins sein darf, nehm ich einen der Seen, den Großen Glasower See
-
Ach Dreck
denn teil mir was zu
-
Hi Dennis,
coole Idee
meine Fische hast ja schon: Karpfen (40cm, Mindestmaß in MV), Karausche und Wels.
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Lass es ordentlich krachen! -
Petri euch beiden
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Mich kannst mit ? eintragen, weißt ja wie das bei mir is damit ich frei bekomm
-
Mosel wär ich auch dafür, aber nen Termin hast ja noch nicht oder hab ich den überlesen?
Wir haben ja da eh noch n Wochenende offen beide -
In M-V sind die seit heut vorbei
Aber das is echt Blödsinn mit der Spinnrute Fliegen zu fischen -
Geil das werd ich auf jeden Fall ma versuchen auch zu kochen
-
Auch wenn ich nur selten ma Räucherfisch esse, aber da würd ich auch zuschlagen. Sieht sehr lecker aus!
-
Ich benutz ebenfalls einen mit Gaskatuschen, da ich im Winter meist eh nicht unterwegs bin reicht der mir voll aus. Für die kalte Jahreszeit sollte es aber einer mit Benzin sein.
-
Les ich da Walleransitz?
Da wäre ich auch gern dabeiZum Thema, ich bin in einem Verein. Da gibt's keine Meetings oder Gewässerpflege (wir haben keinen Vereinsteich leider) eher sieht man sich einmal im Jahr um seinen Beitrag zu zahlen und die Jahreskarte abzuholen und n Kaffee zu trinken.
Fand ich anfangs ganz gut aber mittlerweile würde ich mir etwas mehr Aktivität wünschen. -
Petri, sehr schöner Fisch
-
Die sind abartig teuer
-
Die Farbe spielt denk ich nur eine untergeordnete Rolle.
Stahl oder Titan glaube ich ist auch nicht so das wahre weil es keine Dehnung hat