Das ist nicht meine, die gehört meinem Angelpartner und die kotzt ihn selbst an
Petri zum großen Klodeckel!
Beiträge von Valestris
-
-
Willkommen im Forum und allzeit Petri Heil!
-
Owner ist absolut zu empfehlen!
Ich benutz sie zum Welfischen und auch wenn ich mir meine Vorfächer selbst binde. Tolle Haken -
Ich leg auch ma nach, wenn auch keine Riesen, aber schön find ich sie trotzdem. Nach einiger Nachforschung stellten sie sich als Lauben raus, 11cm und 17cm und eine kleine Rltfeder von 12cm.
-
Wahnsinn wie dick die sind! Petri
-
Ein Wurfzelt wo ne Liege rein soll?
Wäre mir ma neu, ich kenn die Teile nur so dass man sich mitm Schlafsack reinlegen kann und noch n paar Rucksäcke unterkriegt.Dieses vielleicht:
http://www.amazon.de/Outdoorer…ords=wurfzelt+wasserdicht -
Willst du ihn vom Ufer aus mit nem Tauwurmbündel kombinieren?
Hab ich auch gemacht letztes Jahr, aber ich denke das der Calamari hauptsächlich beim klopfen eingesetzt wird. Korrigiert mich wenn ich mich täusche. -
Für mich wäre es auch kein Fisch, eher etwas was mir den Angelplatz hoffnungslos zu stinkt
-
Oh Dennis, du kannst einem ja leid tun.
Ich nehm auch nen Kaffee aber ohne Schuss bitte
-
Der schwimmt nich mehr durchs Wasser, der rollt am gewässergrund lang
Wirklich ein schöner Barsch, Petri -
Das kann man sicher machen, aber ich glaub wenn er das an seinem Hausgewässer lernt is es noch ein wenig was andres. Meine persönliche Meinung
-
Oh das sieht sehr gut aus!
Der Titel hat mich auch irritiert.
Eine Frage habe ich auch, muss es ein Rapfen sein oder würde zb auch ne Plötze oder so gehn? -
2 Ruten bringen oft natürlich mehr und schneller Erfolg als nur eine, aber ich behaupte wenn jetzt die warme Jahreszeit kommt kann es auch mit einer gehn. 50 € für Rute und Rolle? Da kann ich dir (auch wenn die meisten die Marke nicht mögen) die Kogha Shad Deluxe und die Kogha Kali empfehlen. Beides zusammen im finanziellen Rahmen und für einen Einsteiger optimal. Ich fische die Kombo selbst und bin zufrieden mit ihr und das seit 3 Jahren knapp.
-
Colin ich bleib dran und spätestens im Juli mach ich die Mosel bei Diox leer
-
Wirklich n geiler Barsch, Petri Heil
-
Hoffentlich kann ich auch! Ich würd so gerne
-
Ziemlich dicker der gute oder täuscht das? Petri auf jeden Fall
-
Alles so große Barsche hier, da kann ich mitziehn!
Auf Maden mit Vanilledip hat er gebissen
13cm der gute und nen dicken Bauch dran -
Moin moin zusammen,
ich bin grad vom ersten Kurzansitz zurück und was soll ich sagen, es war absolut geil!Ich war mit meinem besten Freund und Angelpartner an der Warnow mal wieder zum anfischen, wir haben zwar nur 2 Kaulbarsche von 11 und 13cm und eine Plötze von 17cm gefangen, dafür hatten wir aber 19°C und strahlenden Sonnenschein von oben, bei ganz wenig Wind sodass ich mir auch einen leichten Sonnenbrand eingefangen hab. Mir ging es auch gar nicht drum was zu fangen, wichtiger war es mir Ruhe und Entspannung zu finden, da ich 7 sehr stressige Tage auf Arbeit hinter mir hab.
Hier noch ein paar Bilder von heute -
Ruten ohne Einlage werden (meine ich) auch gar nicht mehr hergestellt.
Behalten würde ich sie in jedem Fall auch, allein wegen dem persönlichen Wert!