Sieht gut aus
Ich würde auch ein anderes Bier bevorzugen
Beiträge von Valestris
-
-
Ich hätte gedacht das erste wäre von der Küste, so kann man sich irren.
Wirklich sehr schöne Bilder -
Petri, das Bild ist klasse da geb ich Diox recht!
-
Petri zum schönen Zander
-
Herzlich willkommen im Forum
-
-
Die Planung läuft, aber sieht schlecht aus mit angeln nächsten Monat, etwas wenig Zeit
-
-
Ich würde lieber ein schönes Hefeweizen nehmen
-
Da schließe ich mich Diox ohne weiteres an, ich mach es nicht anders.
-
Ich habs mir jetzt auch ma angesehn und mich hats nur wieder in meiner Meinung bestärkt das Auwa ein Schnacker ist in meinen Augen.
Babs ist mir persönlich um einiges sympatischer! -
Dennis trag mich ma auch mit ? ein bitte, ich sag rechtzeitig Bescheid falls es klappt oder nicht.
-
Gerd das wäre schon geil, aber wohl eher nicht.
Das mach ich halt schon seit einigen Jahren so und werd es auch nicht ändern wahrscheinlich. Noch ist ja auch ein wenig Zeit -
Oje da hab ich mich ja übel vertan!
Danke für die Aufklärung Derrik -
Ich würd auf nen Aland tippen.
-
Ich weiß nicht was ihr alle mit den Ruten/Rollen habt?
Sicher es gibt weitaus bessere, aber für das Geld find ich das voll ok und die Kogha shad mit der Kali gehört zu meiner Lieblingskombo die ich immer wieder kaufen würde! Seit 4 Jahren tut sie ohne Murren ihre Arbeit und ich pflege mein Angelzeug nicht grad (einfetten usw). -
Ich kenne zwar das Pod nicht und kann daher nur meine Erfahrung bezüglich der Kogha Shad Delux Rute in 2,7m und der Kogha Kali Rolle geben.
Für das Geld vollkommen ok, aber es gibt besseres keine Frage!
Mittlerweile bestell ich nicht mehr bei Askari sondern bei andren Händlern wie Angelzentrale Herrieden zb. -
Ich würd dir auch raten zu einem professionellen Rutenbauer zu gehn und von der Selbstreperatur die Finger lassen.
-
Ich kann leider nicht, da ich zu dem Zeitpunkt mit meinem Freund, meinem Schwager und meinem Neffen meinen Geburtstag für 3 Tage am Wasser feier/verbringe. Das ist jedes Jahr so und wird sich auch nicht ändern.
-
Petri Gerd