Moin moin und herzlich willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
Ich würde es genau wie Diox machen. Entweder du kaufst dir neue Ruten (müssen ja nicht gleich Rutem um die 100 € sein) odee du testest dich langsam ran. Wobei ich eher zu neuen Ruten greifen würde, allein wegen der Einlagen in den Ringen.
-
Petri zum Stachelritter!
-
Petri! Toller Fisch, ich hoffe ich kann auch einen diese Saison überlisten
-
Petri zum schönen Barsch
-
So schlimm bin ich gar nicht, Dennis übertreibt.....ich bin schlimmer
-
Wow, super schöne Fische und eine tolle Gegend. Petri
-
Steht denn schon ein Zeitraum fest eigentlich?
Wenn ich da frei bekomm klar warum nicht, besser als allein fahren auf jeden FallIch fahr nen Kombi, würde also auch gehn denk ich mal
-
Wenn ich es schaffe zum Treffen zu kommen würd ich auch Edersee sagen, allein wegen der Entfernung
-
Wahnsinn! Petri! ein toller Stachelritter!
-
Ein eigener Thread is ne gute Idee und auch übersichtlicher denke ich
-
Willkommen und viel Spaß im Forum.
-
Super danke
Als Kette sicherlich oder? -
Wie geht mans denn am einfachsten auf Karpfen in nem See an ohne Tonnen von Boilies vorher zu versenken? Das wird lustig
-
Das ist hier ähnlich, es kommen zwar vereinzelt Exemplare von über 25cm vor aber der Großteil bewegt sich um die 15-20cm. Nicht nur die Rotfedern auch alle anderen Friedischarten. Schleien bekommt man allerdings oft welche um die 30cm!
Ich bin schon heiß wie eine Sprotte und echt gespannt wer zuerst seine 3 Fische zusammen hat -
In den Bodden um Stralsund wahrscheinlich nicht, da werd ich wohl auch ma hin an den Strelasund. Am Saaler Bodden hab ich schon 3 Tage am stück ohne Biss für einen 55er Zander gesessen und ne tolle Natur genossen.
-
Na ob nu ein Tag reicht bezweifel ich, denn ich hab vor anzusitzen, was ja eh meine bevorzugte Methode ist und ohne Boot mir eh am sinnvollsten erscheint.
Ich find das auch klasse, man muss ma wirklich ganz schön umdenken und was hier in dem Thread schon los ist find ich hammer!
Derrik, lass ma den Nickname weg, Achim reicht voll ausHoffentlich wird das ne Aktion die öfter stattfindet, wenn ich überleg wie die Idee dazu enstand, geil was sich jetzt schon draus entwickelt hat!
-
Ich werd dann die Tage ma los und die Jahreskarte fürn Bodden vor der Haustür besorgen und nach der Schonzeit gehts dann los, das Projekt Großhecht angehn
-
Hat er schon gemacht, ich hab n bißchen geheult
Der Hecht wird aber auch nicht ohne, aber ist wenigstens legal. -
Super, danke Dennis, das is noch was das machbar is