Kommen ja auch Ergebnisse mit denen keiner rechnet! Zumindest ich als totaler Fußballmuffel bin echt erstaunt was bisher ablief.
Beiträge von Valestris
-
-
Achso, dann hab ich mich verlesen.
-
Petri, sehr schöne Stachelritter!
-
Sag mal Dennis wenn ich im August den 1,80m Waller aus der Mosel geprügelt hab zählt der doch für alle 3 Fischarten ne?
-
Die paar Spezis die ich hier oben kennengelernt habe die regelmäßig vom Kutter/Boot fischen haben meist zwischen 100-120g Pilker benutzt.
-
2,7m und 3m ggf fände ich auch besser zum spinnfischen vom Ufer aus.
-
Stimm ich Derrik zu.
Solange der Hecht nicht mit ma die Stacheln vom Zander aufm Rücken hat sondern man nur was an der Helligkeit usw verändert hat is es ok.
Ich lass meine Bilder aber meist wie sie sind, schon allein weil ich kein Photoshop hab -
Hört man immer wieder von
-
Könnte doch als sehr dicker Aal durchgehen
-
War ein geiles Spiel!!!!
-
Rute und Rolle sind ok aber wie Tom schon schrieb, bei der schnur würde ich höher auf wenigstens 0,35er gehn.
-
Petri zu den schönen Hechten!
Ja den 75er fürs Spiel brauch ich auch noch, ich hab nur leider seit gut 5 Jahren keinen einzigen Hecht mehr gesehen -
Ich hab bis jetzt noch nicht ein Spiel gesehen
-
Ich hab grad aus sicherer Quelle erfahren dass der Gewinner vom Gerd n Kuss bekommt.....ich steig aus
-
Klasse! Ein ganz kräftiges Petri Heil zu den Hechten! So mag man gern die freie Zeit nutzen
-
Ich wünsche dir viel Spaß und ganz großen Erfolg der schön verschleimt is
-
Petri Tom! Immer wieder toll deine Bilder!
-
Petri Heil
-
Petri Tom
-
Richtig geil!