Ein Hoch auf den neuen König!
Schöne Bilder und ein toller Bericht.
Beiträge von Valestris
-
-
Das erfahren wir hoffentlich heute Abend.
Ich werd schon mal den Knicks vorm König üben -
Ich nehm auch n Kaffee bitte.
-
Ahh sehr gut, das wusste ich nicht. Danke
-
Ich komm grad von nem Aalansitz, aber nicht ma ne Güster lies sich blicken. Die Warnow wirkte wie ausgestorben
-
Bei mir fällt die Nummer hier aus, mein PC hat den Dienst quittiert
-
Das sieht richtig lecker aus!
-
Toller Bericht, schön zu lesen!
Ihr habt es euch ja richtig gut gehen lassen und toll gefangen!
Petri Heil -
Was soll das Problem an der Farbe sein?
Ich denke das ist oft die Einstellung des Anglers welche Schnur in welcher Farbe er fischt. Vom Ansitzen kann ich sagen das Barsche sich nicht an der Farbe stören, Hauptsache der Köder ist lecker
Aber ich kenn mich auch nicht so in der aktiven Angelei aus, vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute die das mehr betreiben. -
Petri zu diesem schönen Glücksfang und lass ihn dir schmecken
-
-
Das geht doch nicht!?
-
Petri zur euren Fängen!
Mensch Tom da war deine Tour ja um einiges erfolgreicher als meine
Ich werd im Herbst auch ma wieder die Ostsee besuchen gehn -
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
-
Ich leg auch nochma einen nach, das war unser größter Fang in 3 Tagen angeln, gefangen von meinem besten Freund.
War genau 30cm lang die Gute und ich glaube sogar seine bisher größte Brasse. -
Krabben oder so haben wir keine soweit ich weiß. Ja die Bauchdecke war noch zu. Und das verdrehte Vorfach kam beim einholen zustande.
-
Moin zusammen,
ich komm grad von meiner Herrentagstour (3 Tage angeln) und hab da mit KöFi geangelt. Nachts gab es auch eine Aktion, zumindest hörte man die Glocke immer wieder sehr leise klingeln, Wind war keiner! Als ich morgens dann die Ruten kontrollierte sah einer meiner KöFis so aus:Ich kann mir nun gar keinen Reim drauf machen was das gewesen sein könnte, daher seid ihr jetzt gefragt. Ich bin gespannt!
LG Achim
-
Verdammt und ich gatte gehofft wenn ich von meiner Tour in 4 Tagen wiederkomm hier Bilder zu sehen wie die kleinen gewickelt werden
-
Hallo Maik,
Herzlich willkommen im Forum.
Schön dass du wieder zu diesem tollen Hobby gefunden hast und deine Freundin auch! -
Petri, das ist doch eine schöne Einweihung