Beiträge von Valestris
-
-
Ein Blick ins Pilzbuch hilft auch
-
Petri Heil zu dem schönen Esox
-
59cm ist schon Wahnsinn für ne Schleie.
-
Mit Geflecht kommst du ein paar Meter weiter raus, ich nehm dafür ne 25er.
Mono zwischen 40-45er. Ich denke so 200m Fassungsvermögen sollten ausreichen. -
Herzlich willkommen im Forum
-
Die Ruten von Matze Koch sollen sehr gut sein. Hab sie aber selbst noch nicht gefischt.
-
Alles Gute zum 40ten Derrik! Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg am Wasser
Feier ordentlich und lass dich beschenken. -
Ach Mist, schon alle Chips weg, sonst hätte ich auch noch zugeschlagen
Am Freitag will ich mein Glück ma versuchen und die Dorsche und Schollen ärgern -
Petri Heil
-
Da geb ich dir absolut recht!
-
Welse laichen ab 20ºC Wassertemperatur und sind dann hauptsächlich mit was anderem als fressen beschäftigt. Lediglich die kleinen hauen sich da noch den Bauch voll. Sollte das Wetter sich krass wenden fangen natürlich auch die großen wieder an und hqun sich die Mägen voll.
Die Bestände am Ebro können ja nicht so schlecht sein, jedes Jahr fahren genug Angler wegen Zandern, Schwarzbarschen und Karpfen dort hin. -
Der kommt wieder
-
Das halte ich zwar für unwahrscheinlich aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Aber ich tendiere eher zu einem Raubfisch.
-
Hallo Krischi, herzlich willkommen im Forum
Wir haben hier auch irgendwo einen Thread über die Jagd. -
Mir ist auch kein Gewässer bekannt in dem die Bestände aufgrund der Waller krass dezimiert wurden. An Ebro und Po werden auch andere Fischarten noch super gefangen. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
-
Petri Heil, super Fische!
-
Petri Heil Tom, da hast aber ne stattliche Menge Kraut gefangen! Der Barsch war sicherlich nur Beifang
-
Ich müsste meinen PC auch mal wieder zum laufen bekommen, aber ich bin zu faul dafür seit gut 3 Monaten und Ahnung hab ich davon auch nicht
-
Heinz da geb ich dir vollkommen recht.
Natürlich kann er auch Schaden anrichten, grad wenn er in zu großen Massen in kleine Gewässer eingebracht wird.