Beiträge von Valestris
-
-
Was für eine klasse Aussicht! Da kann man glatt die Zeit vergessen. Wunderschön.
-
Hier ist es mittlerweile zu kalt um nachts auf Aal anzusitzen leider.
-
Absolut geil!
-
Ich hab gelbe PowerPro drauf, die wurde zwar heller aber nicht sehr viel und preislich find ich die top.
-
Petri, dass is doch mal ne schöne Plötze. Schade um die Schnur, aber es achten echt wenig Bootsfahrer auf Angler am Ufer. Mich hat das letztes Jahr ne Rute mit allem was dazu gehört gekostet.
-
Ganz kräftiges Petri Heil zu diesem tollen Hecht und dem neuen PB! Natürlich auch zu den anderen Fängen.
Wenigstens hast du ein paar Fotos -
Klasse! Ihr habt ja richtig gut gefangen.
Petri Heil zu dem super Dorsch!:) -
Ich hatte das Glück, dass meine Eltern einige Jahre ein Haus in Schweden (Småland) hatten und der See mit Boot in 5 Minuten erreicht war. Die Natur dort ist wunderschön und anglerisch sind die Gewässer top!
Meist hab ich vom Boot mit Effzetblinkern, Spinnern und dem Zalt gefischt. Vim Ufer meist nur Pose mit Wurm/Made auf Rotfeder, Plötze und Barsch. Ist nu aber auch schon 7 Jahre her dass ich mal da war leider.
Am besten mit der Familie oder mit n paar Freunden ein Haus mieten und vorher natürlich schauen obs Angelmöglichkeiten in der Nähe gibt, was meist der Fall ist -
Ist leider viel zu oft Gang und Gebe den Müll einfach liegen zu lassen.
Son Müllbeutel ist ja nun wirklich nichts was man nicht überall verstauen kann. Ich hab immer nen kleinen dabei und diese Einweggrills (wovon das Fleisch noch nicht mal schmeckt) kommen mir eh nicht mehr unter.
Mich ärgert es immer wenn ich den Müll von anderen Anglern oder sonst wem von meinem Platz mitnehmen darf. Aber ich fühle mich einfach wohler wenns sauber ist am Angelplatz und wenn Spaziergänger oder sonst wer der vorbei kommt einen zugemöhlten Platz samt Angler sieht ist man es automatisch eh gewesen.
Da kann einem echt der Kragen platzen! -
Frag mal beim Händler deines Vertrauens nach. Die meisten sollten die im Laden haben.
-
Hmmm.....waren dass dann Zigaretten?
-
Wurd das nicht auf 18 angehoben oder lieg ich jetzt voll daneben?
-
-
Jo nen Hecht hatte ich auch schon mal auf Wurm, war allerdings die Kinderstube
-
Ich benutz zur Zeit die 16er PowerPro von Shimano und hatte bisher nur eine Perücke geworfen
-
Hallo Chris, herzlich willkommen im Forum
-
Petri Dank Colin und auch dir Petri Heil
Da hattest doch klasse Köfis gefangen -
Ich hätte gerne eine heiße Zitrone, war gestern Abend auf der Seebrücke in Graal - Müritz und hab mir n ordentlichen Schnupfen eingefangen und nen schönen 50er Dorsch für die Küche
Was mich aber ein wenig gewundert hat war dass einige Heringsangler am Anfang und Ende ihres Vorfachs Knicklichter angebracht hatten. Hat dass einen bestimmten Grund? -
Super Fisch! Petri Heil