Na wenns so ein Schnäppchen ist dann kannst du damit doch nicht viel falsch machen
Beiträge von Valestris
-
-
Werd ich machen, danke Gerd
-
Wer hätte gedacht das spinnfischen so anstrengend sein kann. Daher nehm ich ne Cola bitte
Von 8-15 Uhr war ich heute an der Unterwarnow um Zander zu fangen, mit dem Ergebnis 0
Dafür habe ich jetzt ein Bild von der Gummiknüppel von Matze Koch und find sie an sich sehr gelungen, nur der Rollenhalter hat mir nicht so sehr gefallen. Alle paar Würfe musste der nachgezogen werden, wenn auch nur minimal. Aber dafür hat die Rute ein schönes Feeling und ist sehr weich in der Spitze. -
Petri Heil
-
Dann bin ich ja beruhigt, hätt eh grad kein FC zur Hand. Hechte sind da aber sehr sehr dünn nur noch besiedelt wie ich es so mitkrieg.
Na mal sehen was kommt
Danke auf jeden Fall. -
Ich bin gespannt ob ich ich rechtzeitig am Wasser steh, , denn mir fehlt noch die Tageskarte
Stören Zander sich doll an Stahlvorfächern? Ich vertrau dem Fluocarbon einfach nicht auch wenn ich schon Zeuge war wie damit Zander gefangen wurden. -
Das ist mir leider auch schon einige Male passiert, auch mit Kaulbarschen. Aber da freut sich dann Nachbars Katze immer und für n paar Tage bin ich ihr bester Freund
-
Petri Heil Lahni
-
Wahnsinn! Ein richtig schöner Hecht, Petri zum PB
-
Nabend allerseits!
Ich nehm ein großes Bier bitte
Heute hab ich mir meine erste richtige Spinnrute gekauft, die Matze Koch Gummiknüppel Nr.1 und muss sagen dass sie mir so sehr gut gefällt! Sauber verarbeitet und schön leicht. Nur meine Fin Nor Leathal 40 ist ein wenig zu schwer für den Stock, aber ich liebe diese Rolle
Morgen werd ich sie testen und kann sie hoffentlich auch einweihen. -
Bei mir landen die Innereien meist in der Tonne und manchmal bei nem Bekannten aufm Bauernhof.
-
Petri Heil
-
Oha die beissen schon? Da muss ich doch auch mal n Versuch starten
Petri Heil Derrik -
Ganz dickes Petri Derrik, die Tinca schaut ja richtig gut genährt aus
-
Ja klasse! Petri euch zu den tollen Fängen und natürlich zum PB! Top
-
Nein, es wird nämlich geschrieben
Aber ist ja auch nicht relevant fürs Thema -
Tolle Fische Tom; Petri
Und die herbstliche Natur macht das ganze noch schöner. -
Nee da is noch n bisschen was anderes, aber wenn dann soll er selbst davon erzählen. Ich möchte das nicht so einfach tun.
-
Auch von mir Petri Heil
-
Ich setz mich mal dazu und gönne mir ein Hefeweizen. Demnächst will ich auch nochmal ans Wasser, aber ich hab noch keinen Plan wie ich es anfangen soll, ist ja gar nicht so meine Jahreszeit zum ansitzen.
Letztens hab ich mit ihm geschrieben, ganz aufm Dampfer ist er wohl noch nicht leider.