Ich binde, quetschen ist mir irgendwie nichts. Habs Mono jetzt aber eh wütend in die Ecke geworfen, doifer Achterknoten! Nehm ich lieber wieder Geflecht
Beiträge von Valestris
-
-
Deine Theorie hat Jan Lock mal in einem seiner Aalvideos gezeigt anhand einer Skizze. Er meinte da hilft es wenn die zweite Rute etwas weiter draußen liegt und so die Duftspur verbreitert wird. Habs dieses Jahr getestet und hat Erfolg gebracht.
-
Ich nehm einen schönen Kaffee bitte und dann setz ich mich in ein ruhiges Eckchen und bastel ein paar Wallervorfächer (ich komm mit dem Mono nicht klar
) denn am Montag wird ein letztes Mal angegriffen auf die Jungs
-
Schöne Strecke die du da gemacht hast, Petri
-
Wieder etwas was die Menschheit absolut nicht braucht!
Wozu gibt's Maßbänder und Zollstöcke? -
Geil! Ganz dickes Petri zu dem super Zander!
-
>:(
Ich hab mich vertan mit dem Mais, irgendwie is da heut bei mir der Wurm drin -
Soweit ich weiß ist Mais nicht schädlich für Karpfen, wie es ja immer gern behauptet wird. Dazu arbeitet die Verdauung zu schnell.
Aber warum willst du ihm über den Winter helfen? Wenn der Karpfen da schon 7 Jahre schwimmt hat er ja schon einige Winter überstanden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jeden Winter gefüttert wurde. -
Wär zumindest ne Möglichkeit.
Wenn du mit 2 Ruten fischst würd ich sonst eine passiv mit nem KöFi anbieten und eine mit Gummifisch aktiv. -
Von dem hab ich hier lange nix gelesen.
-
Ich denk mal du sollst Weißfische mit Futter an den Platz locken, dann folgen die Räuber auch.
-
Petri Heil
-
Sehr ordentlich!
-
Nee die Bestimmungen sind da so ganz merkwürdig geregelt.
-
Ich hab Dennis zu mir an die Warnow eingeladen, allerdings hat er sich da noch nicht so wirklich zu geäußert. Ich dachte an Allroundansitz, der arme Kerl darf ja nicht die ganze Nacht angeln
-
Traumhaft schön ist es ja. Ich hab mich vorallem in die Weinberge verliebt.
-
Da mein Rechner jetzt wieder läuft reich ich mal ein paar Bilder von der schönen Zeit an der Mosel bei Dennis nach
Das leer geklaute Vorfach! Den krieg ich auch noch!
So das waren alle die ich hab, zwar meist nur Naturaufnahmen, aber immerhin
Ich möchte mich noch mal bei Dennis (Diox) bedanken für die wunderbaren Zeit! Nächstes Jahr rocken wir den Osten Kollege -
Ich war gestern für einen letzten Ansitz unterwegs, Ergebniss Achim verloren, Warnow gewonnen. Es war nichts zu machen, daher hab ich mein Zeug nu erstmal winterfest gemacht und werd ma sehn was alles neu gekauft werden muss.
Könnt ein bißchen dauern, daher hätt ich gern ne Kanne Kaffee dafür -
Auch von mir Petri Heil
-
Petri zum neuen PB