Petri Heil, schöne Stachelritter!
Beiträge von Valestris
-
-
Sauber, dickes Petri
-
Warum sollten die nicht gehn?
Aal und Weps werden teilweise damit beangelt, bei anderen Fischarten wüsste ich es jetzt nicht. -
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt
-
Das hab ich mir bei Angelzentrale Herrieden angesehn, für mich allein wäre der Preis ok, aber ich möcht es mir gern mit meinem Angelpartner teilen, da ich meist mit ihm über mehrere Tage ansitzen geh.
Aber an sich ein tolles Zelt, ich hatte nur ein paar Bedenken wegen dem Platz. -
Ahoi Boardgemeinde,
Es steht ja schon im Titel, ich such ein Zelt für 2 Personen. Platz sollte für 2 Liegen, Tacklebox und Rucksäcke sowie Essensvorräte sein.
Es muss nicht unbedingt ein Zelt aus der Karpfenszene sein, gibt ja auch genug fürs campen. Preislich liegt die Obergrenze bei 150€.LG
Achim -
Der Wels aif Zandergerät kommt doch sicher auch noch, da ist auf Gerd ja immer Verlass in der kalten Jahreszeit
-
Petri Colin
-
Zeit is das Problem zur Zeit, ich hab zu viel Arbeit um die Ohren, aber Dienstag werd ich wohl nochma nen Versuch machen bevor ich die Jungs in Ruhe lass für diese Saison
-
Petri Heil Gerd
-
Mir juckts schonwieder in den Fingern mal wieder auf Waller anzusitzen, deshalb hock ich mich hier mal auf ne Bank und bind mir ein paar Vorfächer, dazu hätt ich gern einen schönen Wein Herr Wirt
Hat wohl jetzt wirklich so gut wie keinen Sinn mehr, jetzt nochmal hier oben nen Ansitz zu wagen oder? -
Petri auch von mir
-
Ach herrje
-
Wer geht denn zu dieser Jahreszeit überhaupt noch schwimmen?
Von den Eisbadern ma abgesehn.
Aber gegen ein Bier spricht nichts -
Hammer! Das ist ja n richtig schöner Brummer.
Ein kräftiges Petri Heil auch von mir -
Ich nehm zum Aalansitz 2 Karpfenruten in 3,60m mit 2 1/2 bist 2 3/3lb. Einmal die Daiwa Vulcan X und da meine zweite davon die Beine hochgerissen hat (meine Schuld gewesen, lag nicht an der Rute) kommt jetzt ne Daiwa Black Widow
Köfi klappt genauso gut mit den Daiwa Vulcan X, habs auf Zander/Hecht mal ausprobiert. -
Kaffee klingt gut, nehm ich auch einen.
Ja ich, hat sich noch nicht so viel verändert. -
Sauber, Petri heil
-
Petri, schöne Fische
-
Beim zuständigen Ordnungsamt sonst einfach mal fragen, die sollten es auf jeden Fall wissen.