Petri zum schönen Esox
Beiträge von Valestris
-
-
Hat sich so angeboten da zu der Zeit auch die Jungs von Team Boddenangeln fahren und ich da wahrscheinlich mitfahren kann. Sonst wäre ich auch lieber etwas später gefahren
-
1 Meter reicht mir schon
Aber nu steht erstmal an das Zeug zu besorgen, zur Weihnachtszeit natürlich total klasse, denn meine Neffen haben jetzt noch Geburtstag.... -
Das willst du nicht wirklich wissen
Zu einer Zeit die eigentlich total bekloppt ist! 28.2. bis 7.3.15
-
Tackle bekomm ich ja von den Jungs zum Glück
Mir machen eher so die andren Sachen Gedanken weil an Schirm usw mangelts bei mir einfach. Der Plan war einfach Liege, Klamotten, Wathose und Schlafsack mitnehmen, Zelt stellt Benni mir zur Verfügung.
Matthias Fuhrmann meinte am Telefon auch schon das sei ein Hardcoretrip um die Jahreszeit. -
Geiler Barsch! Dickes Petri
-
Auch hier nochma Petri Derrik
-
Schönes Teil derrik, dickes Petri
-
Ohje so langsam frag ich mich obs wirklich sinnvoll war sich für die Po-Tour anzumelden!? Hab heut ne Packliste erhalten. Hier mal ein Auszug:
Liege, Wetterschutz
(Zelt/Schirm)
, kurze und lange Kleidung, festes Schuhwerk, wenn
vorhanden,WathoseIn Planung sind jetzt erstmal Wathose, Liege und 2 wasserdichte Säcke a 70L, aber bei nem Schirm hörts auf
Darauf erstmal nen Klötenköm bitte
-
Können einige Fische hier auch sehr gut, die sind kaum zu halten!
Und ich jammer meinem Abendessen nach -
Derrik du kannst einem ja direkt leid tun
-
Hecht und Barsch hauptsächlich.
Gebucht haben wir nirgends, da wir ja ein eigenes Haus hatten. In der Region wirst du allerdings viele Häuser finden die gleichzeitig ein Boot haben, meist steht auch in der Beschreibung was im Gewässer zu fangen ist. -
Meine Eltern nicht, aber ich
-
Ich kann nur Erfahrungen weitergeben von dem Haus dass meine Eltern einige Zeit in Schweden hatten. Das lag zwischen Nässjö und Eksjö.
Das Angeln war super und das zu jeder Jahreszeit!
Ferienhütte mit Boot sollte in der Gegend kein Problem sein. -
Penn bringt im nächsten Jahr in der SSV- Serie auch Karpfenrollen raus (bei Ebay bereits zu sehn), wenn dich das Gold nicht stört würd ich sagen sind die top in gewohnter PennQualität
Die Pro Carp hab ich zur Zeit selbst im Einsatz und hab bisher Brassen, Schleien, Dorsch, Aal und 2 kleine Waller damit fangen dürfen und sie laufen gut.
-
Und ich häng im Nachtdienst also nehm ich noch n Kaffee bitte Herr Wirt
-
Ich würde auch gerne aber hab meinem Vater versprochen ihm am Wochenende zu helfen. Na zum Glück läuft dee Bach nicht weg
-
Mensch Wahnsinn ganze 2 Schneider Tage
-
Petri Heil zum schönen Hecht
-
Petri Dank