Ahoi zusammen
Zigelsteinghandy? Son gutes altes Nokia was sich gut nen Monat ohne aufladen hält?
Beiträge von Valestris
-
-
Geh mal an die Warnow, da sind die Jungs wie anderswo die Grundel
-
Der Kaulbarsch scheint ja gut im Futter zu stehn, unsere hier sind um einiges dünner.
Petri Heil -
Sehr schöne Hechte, Petri
-
Ja Petri Heil auch von mir
-
Sehr geil! Petri Heil
Die Montage würd mich auch intressieren. -
Seh ich genauso
In Maßen halt immer. -
Wir haben natürlich nichts anderes getrunken!
-
Wir waren ja angeln und nicht saufen
-
Das hatten wir Herrentag bei unserer Tour mit zum Grillen und hatten beim kaufen die Warnung nicht gesehn.....uns brannten ganz schön die Guschen
-
Ich hätt hier ma ne kleine Runde neues Fleisch für die Hütte
Die Warnung steht übrigens zu Recht drauf! -
Vielen Dank
-
Ahoi Boardgemeinde
Ich such noch ne Liege für meine Tour Ende Februar und natürlich auch für den normalen Gebrauch. Zur Zeit hab ich zwei im Auge die auch preislich super passen würden.
Einmal die Anaconda Vi Lock Bedchair und einmal Bat Tackle Clubman MaxxLounge Bedchair.
Kennt jemand von euch eine der Liegen oder kann mir vielleicht eine andre/bessere in der Preislage empfehlen? Maximalgrenze liegt bei 120€.
Ne Unterlage wär auch superLG Achim
-
Bei Spinnruten kann ich dir leider nicht großartig helfen, ich mach lieber Ansitzangeln
Aber meine Spinnkombi besteht aus MK Gummiknüppel und Fin Nor Lethal 40. -
Daiwa Vulcan X oder Daiwa Black Widow
Beides top Ruten, fische ich selbst auch. Als Rolle hab ich bei beiden die Cormoran Pro Carp 6pif empfehlen. Da bekommst gleich ne E-Spule dazu und preislich liegt das ganze genau im Rahmen -
Oha die meinens aber wirklich sehr gut mit dir
-
Petri Gerd
Wir hattens ja letztens noch am Telefon mit deinem Wels -
Kann ich dir nicht sagen
Gibts eigentlich auch Kuchen hier? Wenn ja nehm ich einen und nen Kaffee bitte dazu -
Zelt gibt´s zum Glück von Benni. Mein kleines Wurfzelt würd da sicher nicht lang halten
-
Ich würd sagen dass wäre angebrachter oder du legst dir eine etwas robustere Rute (Karpfenrute zB) zu.