Die Powerline hatte ich in gelb als Welsschnur drauf, geile Schnur und der Preis ist auch top!
Beiträge von Valestris
-
-
Ja sowas ist ärgerlich! Aber verallgemeinern auf russische Angler würde ich es auch nicht, es gibt auch genug deutsche Angler die genauso Mist bauen! Ist mir dieses Jahr auch passiert, da gings um untermaßige Aale und Welse. Der Mann lies aber vernünftig mit sich reden und hat die Fische auch wieder freigelassen.
-
Gut ich hab n Vorschlag eingereicht
-
Wir dürfen uns die Fische aussuchen? Geil!
30cm Schleie
40cm Brasse
Wels egal welcher GrößeSo ich hab fertig
Nein, nur Spaß, das sollte wieder per Zufallsprinzip entschieden werden und ggf. kann man ja auch tauschen (Bsp. Barbe ist in MV ganzjährig geschützt). -
Also wenn es wirklich so extrem ist und alle Fische, egal welche Größe, abgeschlagen werden, kann ich ein Verbot durchaus verstehen. Es ist natürlich nur wieder für die Angler ärgerlich, die sich vernünftig am Wasser verhalten.
-
Shimano
-
Na da kommen ja wieder einige zusammen, find ich klasse! Ich werd mich mal mit Dennis kurzschließen und fragen ob er auch Lust hat bzw mir erklären kann wie er die Fische verteilt hat.
44er deine Tinca hatte ich dafür dieses Frühjahrda ist bei uns die beste Zeit für die Schönheiten, sonst kommt man an die nur sehr schwer bis gar nicht ran. Sie sitzen so doll in den Seerosen, hab schon ne Futteraktion über 4 Tage gestartet aber ohne Erfolg
-
Das würde mich auch interessieren, denn ich höre das erste mal von so einer Aktion.
-
War bei mir genauso
Ich hab nicht mal nen Zielfisch gefangen -
Ich hol das Thema nochmal hoch. Das ganze kam ja ganz gut an finde ich. Besteht Intresse sowas für die nächste Saison nochmal auf die Beine zu stellen? Man müsste nur raus kriegen wie Dennis die Zuteilung gemacht hat, falls er sich nicht melden sollte.
-
Ich hab nur normale Schuhe angehabt und keine Stiefel
Aber da ich eh Schneider blieb bis dahin war das Abbrechen kein Problem. -
Nabend zusammen!
Ich hätt gern einen Glühwein, war heut für ein paar Stunden an der Recknitz zum spinnfischen, bei Regen. An sich ja kein großes Problem, nur rutschiger Boden ist nicht sooooo tollIch hab ein unfreiwilliges Bad genommen, zumindest mein Fuß, und dann war die Sache gegessen
Ich musst selbst herzhaft lachen über mein Ungeschick -
Petri Heil, schöne Hechte
-
Schöner Barsch Tom, Petri
-
-
Petri zu den tollen Barschen
-
Power Pro 15er hab ich drauf, einfach top!
-
Petri Heil
-
Pha Derrik, dass ist ja echt mal ein Erlebniss was man nicht alle age hat.
-
Intressant wäre um welchen Fluss es sich handelt, dann kann dir sicher besser geholfen werden. Die Türkei hat sicher einige Flüsser