Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Valestris
-
-
Das könnte schwierig für den Rhein werden v;)
-
Geil Tom! Dickes Petri von mir
Ich find ja immer wieder deine Fotos klasse, solche hätt ich auch gerne mal.
Wahrscheinlich muss ich ma zu nem Lehrgang vorbeikommen, ich hab seit gut 4 oder 5 Jahren Flaute was Hecht angeht :-/ -
Das hat gehalten! Und der Eimer war am Ende voll mit Grundel bis ca 15-17cm
Hat super Spaß gemacht^^ -
Mensch Gerd ein dickes Petri! Da stinkt der Schlüpper den ich ma dran hatte voll ab gegen
-
Petri Heil
-
Anknoten an der Mono
-
Die Idee kam von Dennis. Er hat sich das extra ausgedacht und wie ich die Montage gesehn hab, musst ich herzlich lachen
-
Genau da kommt der Hecht auch her
-
https://www.youtube.com/watch?v=O4JpfkGeeKU
Kennt jemand von euch diesen Fisch oder hat schonmal von so einem Hecht gehört? Mir ist das absolut neu und ich werd wohl mal nen Abstecher in dieses Aquarium machen.
-
So hier nun noch ein paar restliche Bilder. Der Dreck an meinem Allerwertesten ist von der Rutschpartie in die Mosel um die KöFis zu retten
Man sieht auf den Bildern unseren kleinen Grundelkontest, gefischt wurd mit einer sehr unüblichen Montage, bestehend aus einem Imbusschlüssel als Grundgewicht und einer einfachen Spule Monoschnur. Hat super viel Spaß gemacht, wenn man den Dreh mit dem auswerfen erstmal raus hatte
Und ich schwöre, ich habe nicht mitgekriegt wie Dennis die Bilder gemacht hat! Gut zu erkennen ist auch, dass wir uns ziemlich den Nacken verbrannt hatten, der war abends gut rot
-
Ich hab grad noch ein paar Bilder von Dennis bekommen. Die hat das Schlitzohr gemacht ohne dass ich was davon gemerkt habe
Natürlich enthalte ich euch auch die nicht vor und füge sie heute Abend hier noch ein -
Wo ich es grad les! Wenn das Forumstreffen vom Termin ein wenig günstiger fällt wär ich 2015 auch gern ma dabei
Gerd und ich hatten das ja schon am Telefon
-
Schöner Zander, Petri Colin
Bei mir blieb der Zander leider aus dieses Jahr. -
Gibt's solche nicht auch mit Filzsohle? Die müssten doch griffiger sein. Meine neue Wathose hat auch solche Sohlen.
-
Wenns kein Schneider ist
Petri! -
Das hab ich mir irgendwie gedacht
Sowas vergisst man auch nicht -
Moin Gerd, klasse Idee!
Wenn ich auf 2014 zurückblicke gabs eigentlich 2 Highlights für mich an die ich mich gerne erinner. Die Tage bei Dennis an der Mosel und nach 2 Jahren endlich die ersten kleinen Erfolge im Bereich Warnowwallerden großen der beiden hab ich als Bild jetzt an der Wand hängen. Leider konnte auch ich nicht so oft wie ich gerne wollte ans Wasser, dafür war die Zeit am Bach umso schöner. Grund dafür war das mein Angelpartner viel mit seinem Studium zutun hatte und ich mich selten allein aufraffen kann, Asche auf mein Haupt.
Ziele für 2015 sind eigentlich nur 3:
- am Po muss die 2m-Marke geknackt werden
- der Warnow will ich einen (gern auch mehrere) größeren Wels entlocken, Spots sind schon gesucht und neue Wege werden gegangen an der Warnow, ich bin ziemlich sicher dass an den Stellen noch keiner gefischt hat, daher bin ich zuversichtlich
- es muss ganz klar mehr geangelt werden -
Danke Gerd für die Info, dass lässt natürlich auch die Reaktion mit dem Verbot verstehen.
Wie gesagt es ist nur schade für die Angler die sich vernünftig am Wasser (egal wo) verhalten. -
Kaulbarsch fänd ich noch klasse für die Liste