Ja is es, aber Gerd hat wohl schon Ersatz für mich gefunden.
Beiträge von Valestris
-
-
Moin zusammen,
Ich muss leider absagen, hab mein eingetragenes Frei nicht bekommen und darf Nachtdienst machen. Tauschen geht leider auch nicht :-/ -
Petri Heil
-
Petri zu den schönen Karpfen
-
Kurz ma Offtopic:
Trotzdem kann es dir passieren dass du zb auf dem Heimweg kontrolliert wirst, kein Spaß mich hat die Polizei auch schon nach den Angelpapieren gefragt bei ner Kontrolle wo ich zum angeln fahren wollte. Und beweis mal dass die Fische wirklich aus dem See kommen, bißchen überspitzt aber man weiß ja nie. -
Gerd meinte zu mir 30g
-
-
Petri Heil
-
Das sollte ich mal meinem Vater zeigen, der meint immer ich hab zu viele Ruten (7)
Schöne Arbeit Domi
Ich nehm mir mal 2 Red Bull ausm Kühlschrank um durch den letzten Nachtdienst zu kommen -
Herzlich willkommen im Forum
-
Früher anschlagen und so lieber einen Fisch weniger fangen als die berühmte Zigarettenlänge abwarten, damit kannst du das umgehen
Petri Heil -
Petri Heil
-
Petri Heil
-
@Derrik: Ich meinte damit GuFis die zum Großteil silbern oder braun sind. Gern nehm ich die Lieblingsköder in 10cm Sunny und Whisky. Gegen nen farbiges Schwänzchen hab ich überhaupt nichts. Wahrscheinlich liegt es eh am Angler selbst welcher Farbe er vertraut.
-
Petri Heil
-
Sehr geil geworden!
-
Zander ist auch erledigt
Jetzt noch n Hecht oder n Aal und ich hab fertig
-
Petri Heil
-
Ich persönlich fische (wenn ich ma spinnfischen geh) sehr gern naturfarbene Kunstköder. Aus nem ganz einfachen Grund den Jörg Strehlow mal in nem Video genannt hat, ein Rotauge ist immer ein Rotauge, ein Kaulbarsch ein Kaulbarsch usw. Selbst in trübem Wasser müssen die Zander ihre Beute finden und da schwimmt kein neongrüner Fisch rum
Dass es Tage gibt wo Schockfarben besser laufen bestreite ich nicht! Ein paar finden sich auch in meiner Box, favorisieren würde ich aber naturfarbene. -
Petri Heil zu den tollen Fischen!
Danke für den schönen Bericht.