Werden jetzt alle krank kurz vorm Forumstreffen?
Beiträge von Valestris
-
-
Ach verdammt knapp daneben
Ja da kann man gut die Betrachter mit ärgern. Letztens hab ich den 60er Zander von nem Freund fotografiert und der sieht auf dem Bild aus wie 80cm. Son bißchen vorhalten reicht manchmal -
Holla die Waldfee, was ein geiler Barsch! Petri zum PB
-
Petri Colin, schöner Hecht!
-
Petri euch beiden
Den Hecht vom Domi schätz ich ma so auf 70-75cm -
Danke für eure Antworten, hab heute meine Stinger sowohl aus Hardmono als auch Stahl gemacht und damit hatte sich das Thema Fehlbisse auch erledigt. Wir konnten 3 Zander bis 45cm fangen und alle hingen qm Stinger
-
3/0-4/0 glaube ich, bin nicht ganz sicher.
Das Problem hier ist man kann den Gufi nicht faulenzen oder jiggen, der Boden ist vollkommen verschlammt und kraut is dann der ständige Begleiter. Das Beste wars die GuFis ganz normal einzukurbeln -
Moin zusammen,
Da ich und mein Kumpel gestern viele spitze Bisse hatten und auch noch einen im Drill verloren haben, kam uns der Gedanke Stinger zu montieren. Ich fisch hauptsächlich GuFis zwischen 7-9cm, wo sollte da der Stinger hin? Welches Material nehm ich? Flurocarbon, 50er Hardmono oder doch Stahl? Es ist jederzeit auch mit Hechten zu rechnen.
Bin gespannt auf eure Tips.
Lg Achim -
-
Danke schön
-
Petri Dank Jungs
-
Da hast du Recht Gerd, aber den Aal geh ich jetzt ganz entspannt an
-
Petri Dank Jungs!
-
Hecht: check!
Ich bin fertig mit meinen 3 Fischen -
Ich war heute mit nem Freund aufm Saalerbodden zum Zanderfischen, Ergebnis ist 1 Zander für meinen Kumpel und 2 Hechte von 80cm und 94cm (neuer PB!) sowie ein Aussteiger der auch nicht klein war für mich.
Es war ein super Angeltag!
und wann sieht man mich schon mal mit Hecht
-
Hallo Jonas, herzlich willkommen im Forum
Grüße aus MV -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Domi, feier ordentlich deinen Tag.
-
Petri Heil Herr Wirt
Ich könnte auch ma wieder los, is schon wieder ne Weile her. Langsam ruft die Ostsee -
Da hätt ich auch noch eins, lief in Italien rauf und runter https://youtu.be/DelhLppPSxY
-
Hi Domi,
Ja is mehr als blöd gelaufen. Habs Gerd ja auch schon erklärt.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und dicke Fische. Nächstes Jahr klappt es dann hoffentlich.
Dabei hätte ich so gern auf Wels geklopft während Gerd Barsche zuppelt