Herzlich willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
Ich fische auf Zander mit GuFis die JS Faulenzer Classic, kleine bis mittlere Wobbler sollten für die Rute kein Problem sein und Blinker sicherlich auch nicht, habs aber auch noch nicht versucht. Der Stock ist halt hauptsächlich für das Angeln mit GuFis ausgelegt.
-
Ganz einfache Logik
-
Petri Heil
-
Mir wurde im Frühjahr vom Team Boddenangeln die Shimano Technium empfohlen zum Zanderfischen. In der Hand hatte ich sie allerdings nicht, da ich für meine wenigen Spinntouren einfach meine Fin Nor Leathal 40 nehme, nicht optimal aber für mich ok.
-
Spinnfischen mag mich nicht und ich mag spinnfischen nicht
Hab mir vorhin n schönes Loch in die Wathose gehauen als ich fast aufm Stein/Ast ausgerutscht wäre, lässt sich zum Glück noch flicken meinte mein Händler. -
Schick ich dir heute noch Gerd
-
Ahoi und herzlich willkommen im Forum
-
Vor ein paar Tagen hab ich den Angelladen ma um einige Kleinteile im Welsbereich erleichtert, Wirbel, Gummischlauch usw., muss ja schon mal ein wenig für Italien nächstes Jahr aufstocken
Als kleines Bonbon hab ich mir noch 3 Black Cat Extreme geleistet und mit 56er Powerpro bespulen lassenOptisch sehr geil
-
Ich komm auch grad vom fischen, 5 Stunden und das Ergebnis 2 Barsche der Kinderstube von 12-15cm. Na ich will mich mal nicht beklagen, das sind nach fast 2 Monaten immerhin die ersten Fische....
-
Petri Heil
-
Petri Heil
-
Moin zusammen,
Kein Biss die ganze Nacht.....dafür gabs gestern massig Ukels -
Ich glaub Gerd hat es nicht so mit dem entspannten Ansitzen
Haben wir irgendwann mal drüber geschrieben
Aber Gerd lieber so als sich den Köfi sponsern lassen.... -
Zu nem Frühstück sag ich auch nicht nein
Hmm vielleicht mach ich auch einfach was verkehrt zur Zeit, na mal sehen was die Tage so läuft am Wasser. -
Petri zum neuen PB
-
Petri Heil
Lass sie dir schmecken -
Hallo Marc herzlich willkommen im Forum
-
"Ich fahr ma für n paar Stunden an den Bodden und fang fix n Zander" so war gestern mein Gedanke....
6 Stunden Ansitz in die Dunkelheit und dabei immer wieder die Spinnrute geschwungen, Ergebnis 0, nicht mal n Anfasser! Die letzten Wochen nur als Schneider nach Hause gekommen und langsam freu ich mich auf den Herbst und auf das Frühjahr wenns dann hoffentlich etwas besser beisst. Es ist wie verhext zur Zeit! Geht es noch jemandem so ähnlich? -
Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum