Auf den Tag genau noch 6 Wochen, dann geht es wieder an den großen Fluss
Dies mal auf eigene Faust, also bekommt Gerd noch weniger Bilder zu sehen
Beiträge von Valestris
-
-
Colin du kurbelst die Wirtschaft an
-
Was machst du denn damit? Klingt für mich nach nem Jahresvorrat
-
Hallo Jörg, herzlich willkommen im Forum
-
Hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum
-
Petri Dank
Gerd: dafür ist dieses Altglas sehr schick -
Steht doch da Donnerkeile (die gelben) und Seeglas
das findet man recht häufig an den Stränden. Petri Dank Gerd
Ja Ausdauer wird belohnt, war der dritte gezielte Versuch auf ne Meerforelle und insgesamt vielleicht 15-17 Stunden am Wasser. Mich hats angefixt
-
Cool ich darf den Anfang machen
Ich war heute wieder auf Meerforelle unterwegs und nach 5 Stunden werfen kam dann endlich meine ersteIch war begeistert wie sie gesprungen ist! Mit 41cm nicht die größte und auch nicht maßig, daher fix ein Foto und zurück in die Ostsee mit ihr
Dazu konnte ich noch einige Donnerkeile und Seeglas einsammeln.Gruß Achim
-
-
Sieht sehr lecker aus, werd ich mal ausprobieren
-
Hallo Christian, herzlich willkommen im Forum
-
Schnur die sich verdickt. Ich mein von 0,35 - 0,50 aber nagel mich da nicht fest! War ne Mono von Balzer
-
Ich geb auch ma meinen Senf dazu, hab natürlich meinen Freund beim Brandungsangeln etwas ausgefragt was Schnur und Vorfach angeht und da kamen 2 Sachen immer wieder:
- Keulenschnur
- Vorfach maximal 0,80
Keulenschnur gefällt mir sehr gut da man gleichzeitig ne Schlagschnur von (ich glaube) 0,50 hat . -
Geil! Petri Heil
-
Hallo Kevin, herzlich willkommen im Forum
Bilder hochladen kannst du zb wenn du statt absenden auf Vorschau drückst, da ist dann die Option Bild hinzufügen, so mache ich das vom Handy. -
-
Ok, danke. Wann hast du die Rute denn da gekauft? Soweit ich weiß wird die nicht mehr hergestellt.
-
Hallo Heiko, herzlich willkommen im Forum
-
Mit Rute und Rolle solltest du keine Probleme haben. Bei der Schnur würde ich in Italien nicht unter Powerpro 0,56 fischen, eher sogar eine 60er wie zb Gigafish Powerline, Climax Cult Catfish oder Leitner (wobei die generell dick ausfällt). Vielleicht wäre eine 3m Rute auch angebrachter, kommt aber drauf an wie du fischen willst.
Das wäre mein Rat, bin aber auch kein Experte! Mich würde interessieren wo du die Ehmanns Sensitive kaufen möchtest, da ein Bekannter von mir die auch sucht. -
Bodden zu, Ostsee zum Glück frei und heute 5cm Schnee....
Naja wenn meine neue Meforute da is gehts auch wieder ans Wasser egal wie das Wetter ist, ich muss halt ma raus