Beiträge von Valestris

Nabend allerseits,
    Ich nehm mir ma n kühles Bier aus dem Kühlschrank und bastel n bisschen an ein paar Stingern.
    Wer kennt das nicht? Man hat 2 Tage frei und das Wetter ist sooooo bescheiden dass an spinnfischen nicht zu denken ist :?
    Zander geht auch am 23. in die Schonzeit hier, ich hoffe ich komm vorher nochmal an den Bodden, denn gestern wurde grad ein 91er Zander gefangen.......
    Naja Hecht is ja bald auf zum Glück :dance:

Gerd vielen Dank!
    @#A#N:
    Nochmal ganz kurz und knapp. Jeder hat 3 Fische und einen Joker. Sollte einer dieser Fische im jeweiligen Bundesland ganzjährig (!) geschont sein, dann gibt es einen neuen Fisch!
    Ist dies nicht der Fall, hast du deine 4 Fische jetzt und wie du an diese ran kommst ist eigentlich für dieses Spiel uninteressant.
    Derrik und ich zb, und sicher auch noch ein paar andere, müssen auch Strecke machen um an einen Fisch zu kommen und das sicherlich nicht nur einmal.
    In diesem Sinne, du hast deine 4 Fische, fang die an die du zu erst am leichtesten kommst und dann die schwierigen.
    Es kann natürlich auch sein dass ich deine Posts hier komplett missverstanden habe und du gar nicht deine Fische komplett tauschen willst und uns nur mitteilen wolltest dass es auch für dich schwer ist an einen bestimmten ran zu kommen. Sollte das so sein klär mich bitte auf und gut is es.

@ Derrik:
    Ich darf zwar nicht ganz so weit fahren aber auch immerhin 80km um hoffentlich an meinen Wels zu kommen. ;)
    Die Äsche hab ich dir doch gern zugeteilt :lol:

Schade dass der eine Dorsch der im Topf war nicht gezogen wurde :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Das Warten hat ein Ende! Hier sind die Fische für das Spiel! Ich denke es ist alles fangbar, wenn auch zum Teil mit mehr oder weniger Aufwand ;)
    Gezogen wurde aus 4 Bechern (Raubfisch, Friedfisch, Exoten und Joker), nach jedem Ziehen wurde jeder Becher neu geschüttelt und ich hab mit geschlossenen Augen gezogen!
    Sollte bei jemandem ein Fisch geschont sein dauerhaft, bitte Bescheid geben, ich lose einen neuen zu! Falls es jemanden stört dass ich meine Fische selbst gezogen habe, der sagt es bitte Bescheid und vielleicht zieht dann ein anderer für mich. Ich versichere ich hab bei allen auf die gleiche Art gezogen!

Gerd:
    Kaulbarsch 15cm
    Rotfeder 22cm
    Rapfen 30cm
    + Forelle 30cm

Derrik:
    Barsch 28cm
    Barbe 45cm
    Äsche 30cm
    + Hecht 65cm

Colin mag Barsche:
    Zander 75cm
    Schleie 35cm
    Aal 70cm
    + Wels 70cm

Grey Shade:
    Zander 80cm
    Brasse 37cm
    Äsche 25cm
    + Aal 60cm

44er Barsch:
    Wels 90cm
    Laube 12cm
    Döbel 30cm
    + Rotfeder 35cm

Rhinefisher:
    Hecht 85cm
    Barbe 50cm
    Rapfen 35cm
    + Barsch 38cm

Carp Gear:
    Wels 1m
    Plötze 32cm
    Kaulbarsch 15cm
    + Schleie 35cm

Cyprinus_bau:
    Hecht 85cm
    Plötze 30cm
    Döbel 50cm
    + Karpfen 56cm

Schimpi:
    Hecht 75cm
    Schleie 30cm
    Kaulbarsch 12cm
    + Zander 65cm

Onkel Tom:
    Barsch 35cm
    Brasse 45cm
    Döbel 45cm
    + Plötze 30cm

#A#N:
    Barsch 35cm
    Karpfen 60cm
    Äsche 20cm
    + Aal 55cm

Bachforellenangler:
    Zander 60cm
    Laube 14cm
    Aal 65cm
    + Schleie 45cm

Valestris:
    Wels 80cm
    Schleie 40cm
    Aal 55cm
    + Zander 60cm

Das wäre es soweit.
    Beginn ist der 1.6.16 und nicht früher!!! ;)
    Ich wünsch euch allen viel Spaß und vorallem Erfolg!
    P.S: Die Fangbilder bitte hier auch posten und nicht nur in den normalen Fangthrööds ;)