Und hier der Rest
Fish ord Die!
Es war geil! Ich komm wieder!
Gerd ich hoffe es sind ausreichend Bilder für dich geworden
Und hier der Rest
Fish ord Die!
Es war geil! Ich komm wieder!
Gerd ich hoffe es sind ausreichend Bilder für dich geworden
Hier noch die restlichen Bilder der Tour
Wir waren immer gut versorgt
So sieht ein Geflechtvorfach nach einer Nacht mit einer Forelle aus, total verdrallt!
Markus Eule hilft beim Fotoshooting.
Mein Erfolgstackle für den "kleinen" Norbert
Unsere Klamotten nach dem Fotoshooting
Unser Heim von innen für die Woche.
Da war es schon etwas sauber!!!
Sonnenuntergang und der Vollmond am großen Fluss.
Dieses Vorfach fischten wir von einem vorbeitreibenden Baum, es hing sogar noch eine Köderbrasse dran! Der Drilling ist sicher 5/0
Nicht nur Wels, auch die größten Ukels die ich je gesehn hab!
Sehr schön Gerd! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Belly und ordentlich Fisch. Ich sollte mir sowas vielleicht auch ma irgendwann zulegen.....
Nabend zusammen, ich nehm nen kalten Red Bull bitte
Morgen reich ich noch die restlichen Bilder zu meinem Bericht ein, hab sie endlich verkleinert bekommen
Unter anderem is unsere Behausung von innen zu sehen
Petri Heil
Die Platten scheinen grad gut zu laufen, ein Freund von mir is vor ner Woche mit zwischen 35-42cm nach Hause.
Da wäre ich aber vorsichtig mit!
Am Ende läuft es noch drauf hinaus dass man wegen Diebstahl angezeigt wird oder sich n paar fängt. Man sollte bei sowas immer bedenken, dass man nie weiß wie der Gegenüber reagiert! Dann lieber versuchen das Gespräch zu suchen als zu solchen Extremen zu greifen.
Zum Thema Hund, ich glaube das artet grad etwas aus
Mein Verein hat zwar keine Jugendgruppe, aber was ich hier lese ist unter aller Kanone und es sollten dementsprechend auch Maßnahmen getroffen werden. Und sei es die jeweiligen Mitglieder aus dem Verein zu werfen.
Ma n Bier am Wasser is vollkommen in Ordnung, aber Saufgelage gehören nicht ans Wasser.
Mach Fetzen draus und lass sie über Grund schweben funktioniert wunderbar. Pose sollte auch Erfolg bringen. Zumal langsam der Hornhecht kommt und der mag sowas auch
Bisher hatte ich nie ein Problem mit Hunden. Die kommen kurz, schnuppern einma durchs Lager und fertig. So is meine Erfahrung bis jetzt. Sollte es natürlich vorkommen dass ein Hund ma sein Geschäft in meinem Camp erledigt werde ich den Besitzer freundlich bitten diese zu entfernen, die Tüte geb ich ihm auch noch, ist eh immer dabei.
Machen wir so Tom Danke
Ja eine Woche nicht geduscht
Ich konnt mich schon selbst riechen. Wir waren insgesamt 3x im Camp, zwei mal um Forellen zu holen und einmal zum einkaufen in der Nähe. Wir mussten ja so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser verbringen!
Tom: kann man mit der Bildergröße noch etwas hoch gehen? Ich hab noch einige Bilder zum Bericht die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder die jetzt im Bericht sind wurden mir von meinem Freund geschickt
Spatengang gabs auf der Sandbank und das kleine Geschäft kann man vom Boot machen
Ja wir waren 7 Tage auf dem Boot, an Ende etwas eng aber hat gepasst.
Für das leibliche Wohl war mein Freund zuständig, war jeden Tag immer lecker was er gezaubert hat
In nächster Zeit wirds für mich wohl erstmal nicht an den großen Fluss Italiens gehn. Ich muss mich um ein neues Auto und ne Wohnung kümmern.
Die üblichen Verdächtigen. Zander, Barsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Wels, Aal usw
Tom
Das meinte ich auch, hab ich mich wohl blöd ausgedrückt
Natürlich das mit dem Big Fish auf der Brust! Wäre super wenn du das nochmal ändern könntest bitte.
Danke Tom! Ja die Reise war der Wahnsinn!
Wenn du so nett wärst und mir das dritte Bild mit dem Norbert als Profilbild einstellen könntest wäre das super.
Gerd hat Recht.
Ich werde keine Fische verlosen für die einige vielleicht extra an eine Teichanlage müssen! Es werden nur die Fische dabei sein die auch in unseren heimischen Seen und Flüssen zu fangen sind und fertig.
Petri Heil
Danke für das positive Feedback Jungs!
Hier noch ein Bild von dem ersten Wels der Tour, der so wichtig war!
Den Stock hatten wir abends gesteckt, über Nacht fiel der Po....
Unser Heim für die Woche.