Petri Heil
Beiträge von Valestris
-
-
-
Petri Heil
Ausdauer zahlt sich aus -
Schöner Schuppi Colin!
Petri Heil -
Petri Dank
Morgen früh geht es wieder an die Ostsee, das spinnfischen dort macht ja süchtigund abends dann zum zweiten Mal an die Warnow, ma sehn ob ich nen kapitalen Babywaller verhaften kann
-
Hi Colin,
Dass will ich doch hoffen dass die Alulattennoch etwas stärker werden. Im Angelladen wurde uns gestern auch gesagt dass sie noch nicht so unterwegs sind. Andre Angler haben gestern auch hauptsächlich noch auf Hering gefischt, dass waren aber auch alles recht kleine und dünne Fische.
Euch allen einen schönen Herrentag
-
Gestern Abend ma für 3 Stunden an die Ostsee. Ich hab jetzt nicht gemessen, denk ma 60cm hat er. So ganz aufgewacht sind sie noch nicht hier.
-
Mit Kunstködern gezielt auf Brassen
ich könnte mir vorstellen dass so viele das nicht machen.
Ich konnt heute meinen ersten Hornhecht fangen, ca 65cm denk ich. Bild kommt noch. Vom Drill war ich allerdings enttäuscht, ich dachte die legen sich mehr ins ZeugWas aber lustig war ist das Tänzeln auf der Wasseroberfläche
-
Herzlich willkommen im Forum
-
das geht?! Ich wusste dass Brassen und Karpfen sich gelegentlich mal nen Gufi reinhauen, aber gezielt ist mir neu.
Herr Wirt, eine große Runde für alle bitte! Mein Neffe hat heute seinen Angelschein bekommen, dafür gibt es von mir ne gesponserte Ostseehahreskarte sowie ne Matze Koch Gummiknüppel (eigentlich voll weich die Rute
) mit einer Shimano Exage 2500
-
Gerd du bringst es auf den Punkt! Ich dachte immer was hast denn jetzt gehakt und dann kommt nach spannendem Drill 2-3m vor mir die graue Flosse samt Rücken ausm Wasser
-
Müsst an der Warnow auch soweit sein, das gute Wetter war wohl sehr fördernd.
@Derrik: Ich hab grad ma die Seite von AngelMasters mir angesehen, da wurden ja einige Hornis gefangen. Viele im Strelasund, dann sollten sie hier ja auch bald ankommen. Für Mittwoch plan ich mal spinnfischen von früh bis spät an der Ostsee ein -
Schei...... die Wand an! Sind das ein paar Trümmer!
Ganz dickes Petri -
Alulatten
Kann nur besser sein als heute. Ich war nach Feierabend für zwei Stunden zum spinnfischen auf Hecht im Bodden und hab in der Zeit einige dicke und große Klodecker quer bzw in der Rückenflosse gehakt, teilweise Brecher die an die 60cm gingen und jedes Mal dacht ich "jetzt hast deinen Räuber" weil die auch richtig Gas geben
Scheint wohl Laichzeit zu sein. -
Holla die Waldfee, sehr geil!
-
Petri Derrik
-
Da schau ich doch heute Abend gleich mal rein. Wir hatten ja gestern auch schon den ersten dabei
-
Petri Dank
Ja Derrik die ging gut ab und hat ordentliche Fluchten hingelegt, wobei mir die kleineren auch gut Spaß gemacht haben. Man freut sich halt wenn eine gebissen hat und der Adrenalinspiegel sofort steigt -
Gerd die Story wie die Hornis zu dem Namen kamen ist klasse. Angeblich haben öfter sächsische Touris die Angler hier beim Hornhechtangeln öfter mal gefragt ob das Aale sind und die Angler haben natürlich ja gesagt
Ja hätt ich ma n Belly gehabt gestern. War aber nicht notwendig, alle Fische gestern waren nur 20-30 Meter vom Ufer weg -
Moin allerseits, ich nehm nen starken Kaffee und einmal Eier mit Bacon bitte. Die Tour von gestern merk ich immernoch in den Knochen, wir waren etwa 6 1/2 Stunden am Wasser und haben geworfen. Man ich werd alt