Petri Derrik, für die derzeitigen Bedingungen echt top!
Beiträge von Valestris
-
-
-
Moin Reinhold, herzlich willkommen im Forum
-
Weniger als du denkst Derrik, oft aber nur aus Faulheit
-
Ich seh mich am Wels verzweifeln
Da werd ich dieses Jahr wohl öfter nen gezielten Ansitz machen -
Ich hatte meinen Wels am Samstag Abend auch im Drill, Betonung auf hatte.....nach 2 Minuten Drill is er ausgestiegen
-
Ich hol das Thema ma hoch.
Leute in etwa 3 Wochen ist Startschuss!!!
Ich hoffe alle haben schon nen Plan wie sie an ihre Fische ran kommen
Ich bin sehr gespannt wer dieses Jahr zuerst seine 3 Fische hat und wer richtig gut ist natürlich alle 4 -
Herzlich willkommen im Forum
Das ist doch mal ne Vorstellung -
Petri Heil -
Petri Heil
-
-
Petri Heil
Ausdauer zahlt sich aus -
Schöner Schuppi Colin!
Petri Heil -
Petri Dank
Morgen früh geht es wieder an die Ostsee, das spinnfischen dort macht ja süchtigund abends dann zum zweiten Mal an die Warnow, ma sehn ob ich nen kapitalen Babywaller verhaften kann
-
Hi Colin,
Dass will ich doch hoffen dass die Alulattennoch etwas stärker werden. Im Angelladen wurde uns gestern auch gesagt dass sie noch nicht so unterwegs sind. Andre Angler haben gestern auch hauptsächlich noch auf Hering gefischt, dass waren aber auch alles recht kleine und dünne Fische.
Euch allen einen schönen Herrentag
-
Gestern Abend ma für 3 Stunden an die Ostsee. Ich hab jetzt nicht gemessen, denk ma 60cm hat er. So ganz aufgewacht sind sie noch nicht hier.
-
Mit Kunstködern gezielt auf Brassen
ich könnte mir vorstellen dass so viele das nicht machen.
Ich konnt heute meinen ersten Hornhecht fangen, ca 65cm denk ich. Bild kommt noch. Vom Drill war ich allerdings enttäuscht, ich dachte die legen sich mehr ins ZeugWas aber lustig war ist das Tänzeln auf der Wasseroberfläche
-
Herzlich willkommen im Forum
-
das geht?! Ich wusste dass Brassen und Karpfen sich gelegentlich mal nen Gufi reinhauen, aber gezielt ist mir neu.
Herr Wirt, eine große Runde für alle bitte! Mein Neffe hat heute seinen Angelschein bekommen, dafür gibt es von mir ne gesponserte Ostseehahreskarte sowie ne Matze Koch Gummiknüppel (eigentlich voll weich die Rute
) mit einer Shimano Exage 2500
-
Gerd du bringst es auf den Punkt! Ich dachte immer was hast denn jetzt gehakt und dann kommt nach spannendem Drill 2-3m vor mir die graue Flosse samt Rücken ausm Wasser