Hallo Kenny, herzlich willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
Dazu stand schon was in nem andren Forum. Angeblich ist das kein Fake, wurde aber von der Presse etwas übertrieben, von wegen Angler geschockt usw.
Spontan wäre mir der auch aus der Hand geglitten, sie sind ja so schleimig -
Das konnte ich bei meinen letzten Zandern auch beobachten, die erste Rückenflosse war bei beiden teils eingerissen. Ebenso die Brustflossen.
-
Schön geschrieben und sehr hübsche Fische! Petri Heil
-
Klasse Colin! Petri
-
Tut mir leid aber das geht gar nicht!
Es wird im Fischereilehrgang einem beigebracht dass man den Fisch zu betäuben und dann abzustechen hat und das halte ich auch für die sinnvollere Art! -
Der Zander ist endlich auf am Saalerbodden, also ab mit der Spinne ans Wasser! In 2 Stunden konnte ich 5 Bisse verbuchen, davon 1 Aussteiger und 2 die zu klein waren und ohne Foto sofort zurück gingen. Hier meine beiden größten, 65cm und 60cm. Alle bissen auf eingeleierte Gufis.
Was ein geiler Start in die Zandersaison!So darf es gern weiter gehen
-
Das is doch n ordentlicher Klodeckel
-
Der kommt nach der Schonzeit wieder
Hab heute auch diesen als Beifang gehabt. -
Nochmal Petri
Schau dir mal Flexonit an, das hab ich jetzt als Vorfach drauf, da Flurocarbon/Hardmono mir zu heikel war auch beim Zanderfischen. -
Petri Derrik
-
Petri Dank
@Colin: allerdings! Auf den schwör ich hier auch in der trüben Brühe -
Petri Heil
-
Wenn aus Hecht Barsch wird
Eigentlich wollte ich heute die Hechte ärgern, das klappte nicht, dafür gab es meinen neuen PB Barsch mit 32cm
Kurz davor, ich tippe auf Zander, is mir ein sehr kräftiger Fisch ausgestiegen, Jighaken und Stinger aufgebogen......Ich tippe daher auf Zander, da ich kurz Schwanzflosse und die Stacheln sehn konnte. Das war kein kleiner Fisch
-
Nochmal Petri Dank
@Derrik: Zander ist am Bodden bis 22.5. geschont, daher dieses komische Datum -
Petri Dank Jungs!
Ab 23.5 is endlich auch der Zander im Bodden wieder auf -
Von wegen Zanderbodden! Mittlerweile komm ich auf doppelt soviele Hechte wie Zander
Klein aber mein, geschätzt 60-65cm und rasseldürr -
Richtig schöne Fische!
Derrik da muss ich dir zustimmen, Norwegen würde mich auch mal wieder reizen -
Klasse Fisch, Petri
-
Grundeln können Divas sein? Man lernt nie aus
Herzlichen Glückwunsch eure Majestät