Da bin ich ma gespannt
Beiträge von Valestris
-
-
Hallo Tom, herzlich willkommen im Forum
-
Petri Heil!
-
Herzlich willkommen
-
Petri Derrik
-
-
Falls du es mit der Spinnrute versuchst würde ich ruhig mal das Schilf abwerfen. Auch einen Köfi würde ich dort anbieten oder auch mal bei den Bäumen.
-
Moin!
Na dann Petri euch beiden -
Petri Dank Gerd.
Warum die so schmal sind kann ich mir auch nicht erklären. Futterfisch ist in Form von Binnenstint, Rotaugen, Brassen, Güstern, Kaul- und Flussbarsch eigentlich gut vorhanden.
Vielleicht achten die Zander nur auf ihre schlanke Linie
Trotzdem sind sie im Drill schön kampfstark und ziehen gut von einer Ecke in die andere. -
In ein paar Tagen ist es soweit und das Spiel beginnt
Ich bin gespannt wer dieses Jahr zuerst seine Fische hat
Meinen Zusatzzander hatte ich ja nun schon zweimal, auf den setz ich auch, da ich am Wels wahrscheinlich verzweifeln werde -
Petri Heil!
Ich kann heute auch wieder einen 50er aus dem Bodden meldenMein neuer PB kam heute auch dazu, auch wenn ich ihn lieber ab dem 1.6. gefangen hätte
73cmIch hoffe ich darf nochmal einen in dieser Größe drillen
-
Hallo Kenny, herzlich willkommen im Forum
-
Dazu stand schon was in nem andren Forum. Angeblich ist das kein Fake, wurde aber von der Presse etwas übertrieben, von wegen Angler geschockt usw.
Spontan wäre mir der auch aus der Hand geglitten, sie sind ja so schleimig -
Das konnte ich bei meinen letzten Zandern auch beobachten, die erste Rückenflosse war bei beiden teils eingerissen. Ebenso die Brustflossen.
-
Schön geschrieben und sehr hübsche Fische! Petri Heil
-
Klasse Colin! Petri
-
Tut mir leid aber das geht gar nicht!
Es wird im Fischereilehrgang einem beigebracht dass man den Fisch zu betäuben und dann abzustechen hat und das halte ich auch für die sinnvollere Art! -
Der Zander ist endlich auf am Saalerbodden, also ab mit der Spinne ans Wasser! In 2 Stunden konnte ich 5 Bisse verbuchen, davon 1 Aussteiger und 2 die zu klein waren und ohne Foto sofort zurück gingen. Hier meine beiden größten, 65cm und 60cm. Alle bissen auf eingeleierte Gufis.
Was ein geiler Start in die Zandersaison!So darf es gern weiter gehen
-
Das is doch n ordentlicher Klodeckel
-
Der kommt nach der Schonzeit wieder
Hab heute auch diesen als Beifang gehabt.