Bekommst nicht mehr so viele Zander zu sehen
Beiträge von Valestris
-
-
Ich mache mal den Anfang und melde meinen Jokerzander, 68cm
-
Gerd klingel mich mal an bitte, hab deine Nummer nicht mehr.....neues Handy und so.....
-
So blöd kann man doch nicht sein oder?
Allein weil C&R ja offiziell in Deutschland verboten ist, denke ich wird der junge Mann mit einer Strafe rechnen dürfen. -
Immerhin gab es Fisch! Ich geb dir aber Recht dass es grad nicht so einfach ist auf den Bodden. Von anderen Anglern in meiner Gegend hört man auch nicht viel.
-
Petri Heil
-
Ein Bericht und was kühles zu trinken wären super!
Da durfte unser Wirt ja das schöne Wetter in MV genießen -
Heut nach Feierabend ging es wieder an den Bodden bei 28ºC......
4 Stunden werfen brachten dann diesen Racker und nen guten SonnenbrandLeider auch wieder zu klein als Jokerfisch.
-
Petri! Richtig schöne Stachelritter!
-
Petri Dank Gerd. Ging mir nach dem ähnlich, hab einen Zander im Drill vor den Füßen verloren und dann noch nen Hecht.....
-
Leider hab ich heute mein Maßband vergessen, daher melde ich den mal nicht als meinen Joker fürs Spiel. Schätzen würde ich zwischen 55-60cm.
-
Gib dir das mal im Herbst
Mit den passenden Klamotten ist das echt geil! -
Ich war das letzte mal Anfang Mai, da gabs eine morgens und bis zum Abend tat sich nichts mehr. Ich denke das ist jetzt vorbei.
-
Schön geschrieben
Schade dass die Fische nicht ganz mitgespielt haben, aber das ist angeln halt
Und Brandungsangeln is geil!!! -
Nochmal Petri Gerd
Du hättest mal lieber die Welsspinne auspacken sollen, dann klappts auch mit dem Zander -
Happy Schlüpftag! Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Endlich ist es soweit!
Der Startschuss für das Spiel ist heute. Ich wünsche allen viel Erfolg und vorallem Spaß. Möge der schnellste gewinnen! -
Petri Heil!
Gerd: mach das unbedingt! Ein Freund von mir fischt auch so auf Hecht und das sieht verdammt spannend aus -