Gib dir das mal im Herbst
Mit den passenden Klamotten ist das echt geil!
Beiträge von Valestris
-
-
Ich war das letzte mal Anfang Mai, da gabs eine morgens und bis zum Abend tat sich nichts mehr. Ich denke das ist jetzt vorbei.
-
Schön geschrieben
Schade dass die Fische nicht ganz mitgespielt haben, aber das ist angeln halt
Und Brandungsangeln is geil!!! -
Nochmal Petri Gerd
Du hättest mal lieber die Welsspinne auspacken sollen, dann klappts auch mit dem Zander -
Happy Schlüpftag! Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Endlich ist es soweit!
Der Startschuss für das Spiel ist heute. Ich wünsche allen viel Erfolg und vorallem Spaß. Möge der schnellste gewinnen! -
Petri Heil!
Gerd: mach das unbedingt! Ein Freund von mir fischt auch so auf Hecht und das sieht verdammt spannend aus -
-
Da bin ich ma gespannt
-
Hallo Tom, herzlich willkommen im Forum
-
Petri Heil!
-
Herzlich willkommen
-
Petri Derrik
-
-
Falls du es mit der Spinnrute versuchst würde ich ruhig mal das Schilf abwerfen. Auch einen Köfi würde ich dort anbieten oder auch mal bei den Bäumen.
-
Moin!
Na dann Petri euch beiden -
Petri Dank Gerd.
Warum die so schmal sind kann ich mir auch nicht erklären. Futterfisch ist in Form von Binnenstint, Rotaugen, Brassen, Güstern, Kaul- und Flussbarsch eigentlich gut vorhanden.
Vielleicht achten die Zander nur auf ihre schlanke Linie
Trotzdem sind sie im Drill schön kampfstark und ziehen gut von einer Ecke in die andere. -
In ein paar Tagen ist es soweit und das Spiel beginnt
Ich bin gespannt wer dieses Jahr zuerst seine Fische hat
Meinen Zusatzzander hatte ich ja nun schon zweimal, auf den setz ich auch, da ich am Wels wahrscheinlich verzweifeln werde -
Petri Heil!
Ich kann heute auch wieder einen 50er aus dem Bodden meldenMein neuer PB kam heute auch dazu, auch wenn ich ihn lieber ab dem 1.6. gefangen hätte
73cmIch hoffe ich darf nochmal einen in dieser Größe drillen