Petri Dank
Beiträge von Valestris
-
-
Ja ich will nicht meckern, zumal die Zander es mir wirklich leicht machen. Alle bissen ausnahmslos auf geleierte Gufis
Heute Abend kam noch n 75er Hecht dazu -
Dann ran ans Wasser mit dir :p
Bekommst natürlich weiterhin Bilder der schlankheistwahnverfallenen Stachelritter
Warum die alle so dünn sind kann ich mir auch nicht erklären, dass es aber auch dicke gibt hab ich jetzt gesehen von ner Fangmeldung 2014, der Fisch hatte 89cm.War scheinbar im Winter oder frühes Frühjahr.
-
Heute mal wieder 2 55er Zander aus dem Zanderbodden
-
Geil der Hund
-
Gerd du bekommst doch regelmäßig von mir welche
-
Hallo Michael herzlich willkommen im Forum
-
Heute konnte ich mit diesem 70er meine neue Smoke erfolgreich einweihen, hat gut Spaß gemacht
An der Schwanzwurzel hat er wohl mal was abgekriegt.Leider lassen sich die größeren Hechte gar nicht sehn
-
Ich hab aber lieber ne straffe Rute
Gestern hatte ich keine Lust mehr und nu muss ich ma sehn ob das Wetter mitspielt denn ab Windstärke 3-4 kann man das Watfischen am Saalerbodden total vergessen -
Nabend zusammen,
Gibt es noch n Kaffee in der Hütte?
Heut ist mir am Bodden das tollste passiert was es gibt....Gleich drei mal gebrochen! Beim auswerfen von nem 15cm GuFi mit 10g Kopf.....
Ersatz musst her, nach einem kurzen Telefonat mit Gerd war klar was es wird.Ne Quantum Smoke
Nochmal danke Gerd, die macht n super Eindruck und mir juckt es in den Händen sie zu testen! -
Das war vor kurzem auch in den Nachrichten, Dorsch ist überfischt und die Population kommt nicht nach....
Auf Bilder freu ich mich auch -
Petri Tom ein sehr schöner Hecht
-
Petri Dank, ja zur Zeit läuft es bei mir ganz gut, is aber trotzdem recht zäh zur Zeit.
-
Hi zusammen,
Da meine aktuelle Rolle für Meerforelle leider das zeitliche gesegnet hat (ich hätte gleich ne salzwasserfeste kaufen sollen....), wollt ich ma fragen ob jemand Erfahrungen mit der Penn Battle 2 2500/3000 hat. Die 3000er würde ich gern am Bodden einsetzen.
Wie ist die Schnurverlegung usw? Dass die Rollen keine Leichtgewichte sind ist mir klar, find es es geht noch in Ordnung. An der Sargus hätte ich auch Interesse in den gleichen Größer, vielleicht kann zu der auch jemand was sagen.Mfg Achim
-
Petri heil
-
Dickes Petri!
Tolle Fische.
Dass mit dem Personalmangel in der Pflege kenn u auch, bin ja selbst auch in der Pflege..... -
Danke Jungs
Hat denn noch keiner einen seiner Zielfische fangen können? -
Und weiter geht es am Zanderbodden
Heute Abend ma für 2 Stunden los und diesen 60er verhaftetDen 15cm Rasselshad hat er voll genommen und ging gut ab dass ich erst an einen Hecht dachte
-
Was für eine wunderschöne Landschaft! Absolut geil.
Petri heil zu den schönen Fischen -
Und der Vollständigkeit halber auch hier nochmal der 68er von gestern Abend.