Petri Tom ein sehr schöner Hecht
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Dank, ja zur Zeit läuft es bei mir ganz gut, is aber trotzdem recht zäh zur Zeit.
-
Hi zusammen,
Da meine aktuelle Rolle für Meerforelle leider das zeitliche gesegnet hat (ich hätte gleich ne salzwasserfeste kaufen sollen....), wollt ich ma fragen ob jemand Erfahrungen mit der Penn Battle 2 2500/3000 hat. Die 3000er würde ich gern am Bodden einsetzen.
Wie ist die Schnurverlegung usw? Dass die Rollen keine Leichtgewichte sind ist mir klar, find es es geht noch in Ordnung. An der Sargus hätte ich auch Interesse in den gleichen Größer, vielleicht kann zu der auch jemand was sagen.Mfg Achim
-
Petri heil
-
Dickes Petri!
Tolle Fische.
Dass mit dem Personalmangel in der Pflege kenn u auch, bin ja selbst auch in der Pflege..... -
Danke Jungs
Hat denn noch keiner einen seiner Zielfische fangen können? -
Und weiter geht es am Zanderbodden
Heute Abend ma für 2 Stunden los und diesen 60er verhaftetDen 15cm Rasselshad hat er voll genommen und ging gut ab dass ich erst an einen Hecht dachte
-
Was für eine wunderschöne Landschaft! Absolut geil.
Petri heil zu den schönen Fischen -
Und der Vollständigkeit halber auch hier nochmal der 68er von gestern Abend.
-
Bekommst nicht mehr so viele Zander zu sehen
-
Ich mache mal den Anfang und melde meinen Jokerzander, 68cm
-
Gerd klingel mich mal an bitte, hab deine Nummer nicht mehr.....neues Handy und so.....
-
So blöd kann man doch nicht sein oder?
Allein weil C&R ja offiziell in Deutschland verboten ist, denke ich wird der junge Mann mit einer Strafe rechnen dürfen. -
Immerhin gab es Fisch! Ich geb dir aber Recht dass es grad nicht so einfach ist auf den Bodden. Von anderen Anglern in meiner Gegend hört man auch nicht viel.
-
Petri Heil
-
Ein Bericht und was kühles zu trinken wären super!
Da durfte unser Wirt ja das schöne Wetter in MV genießen -
Heut nach Feierabend ging es wieder an den Bodden bei 28ºC......
4 Stunden werfen brachten dann diesen Racker und nen guten SonnenbrandLeider auch wieder zu klein als Jokerfisch.
-
Petri! Richtig schöne Stachelritter!
-
Petri Dank Gerd. Ging mir nach dem ähnlich, hab einen Zander im Drill vor den Füßen verloren und dann noch nen Hecht.....
-
Leider hab ich heute mein Maßband vergessen, daher melde ich den mal nicht als meinen Joker fürs Spiel. Schätzen würde ich zwischen 55-60cm.