Herzlich Willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
Petri heil
Genauso ist es bei mir schon das ganze Jahr, einfach geleiert und vielleicht mal mit dem Tempo experimentieren. -
Und 2 70er Zander gab es auch noch, einer bog mir sogar eine Flunke meines ST36 (ich war auf Hecht unterwegs) auf.....
Und Gerd, ja sie sind dünn
-
Heute zeigte der Bodden sich trotz sehr niedrigem Wasser von seiner guten Seite. Dieser 74er hat super gekämpft
Also auch hier im Zanderbodden immer Stahl vor -
Das ist ne gute Idee
Ich würde ein kühles Bier nehmen, es lief heute wieder super am Bodden, Bilder kommen noch
@ Gerd: das Monster von gestern war nicht dabei, da wird morgen nach Feierabend nochmal angegriffen -
Bayern ist reichlich weit ja. Die bisherigen Treffen fanden ja meist mittig von Deutschland statt.
-
Was sagt uns das? Immer schön abschließen wenn Gerd in der Nähe ist
-
Alter Vater
-
Versuch es ruhig auf was anderes, Hochwasser ist nicht verkehrt
-
Petri Dank
-
Ja ich will nicht meckern, zumal die Zander es mir wirklich leicht machen. Alle bissen ausnahmslos auf geleierte Gufis
Heute Abend kam noch n 75er Hecht dazu -
Dann ran ans Wasser mit dir :p
Bekommst natürlich weiterhin Bilder der schlankheistwahnverfallenen Stachelritter
Warum die alle so dünn sind kann ich mir auch nicht erklären, dass es aber auch dicke gibt hab ich jetzt gesehen von ner Fangmeldung 2014, der Fisch hatte 89cm.War scheinbar im Winter oder frühes Frühjahr.
-
Heute mal wieder 2 55er Zander aus dem Zanderbodden
-
Geil der Hund
-
Gerd du bekommst doch regelmäßig von mir welche
-
Hallo Michael herzlich willkommen im Forum
-
Heute konnte ich mit diesem 70er meine neue Smoke erfolgreich einweihen, hat gut Spaß gemacht
An der Schwanzwurzel hat er wohl mal was abgekriegt.Leider lassen sich die größeren Hechte gar nicht sehn
-
Ich hab aber lieber ne straffe Rute
Gestern hatte ich keine Lust mehr und nu muss ich ma sehn ob das Wetter mitspielt denn ab Windstärke 3-4 kann man das Watfischen am Saalerbodden total vergessen -
Nabend zusammen,
Gibt es noch n Kaffee in der Hütte?
Heut ist mir am Bodden das tollste passiert was es gibt....Gleich drei mal gebrochen! Beim auswerfen von nem 15cm GuFi mit 10g Kopf.....
Ersatz musst her, nach einem kurzen Telefonat mit Gerd war klar was es wird.Ne Quantum Smoke
Nochmal danke Gerd, die macht n super Eindruck und mir juckt es in den Händen sie zu testen! -
Das war vor kurzem auch in den Nachrichten, Dorsch ist überfischt und die Population kommt nicht nach....
Auf Bilder freu ich mich auch