Carp Gear
Beissen keine Wallis beim Grundangeln?
Ich finds ja beachtlich dass sich einige mit dem Kaulbarsch so schwer tun, mich nervt er als Beifang des öfteren gern mal daher fand ich es ganz lustig ihn dieses Jahr zu den Fischen dazu zu nehmen.
Beiträge von Valestris
-
-
Na zum Glück geht es ja um nichts
Wenn der Rest nichts dagegen hat würde ich den Fisch gelten lassen, schon allein weil man sie doch nicht so oft sieht (ich zumindest) und damit mal etwas Schwung in den Trööt kommt wie Gerd schon anmerkte.
Hat denn sonst noch keiner einen seiner Zielfische fangen können?! Zum Glück ist das Jahr noch lang -
Warum heißt der dann nicht Silberweißfisch
Wusste ich nicht dass der zu den Weißfischen zählt, aber lassen wir ihn mal gelten -
Gehört zu den Karpfen, es wurde ja nicht gesagt ob nu Spiegler, Schuppi usw. Von meiner Seite aus ja und natürlich ein kräftiges Petri
-
Petri heil zu dem schönen Wels
-
Gibt es was zu berichten Derrik?
-
Derrik die letzten Zander kamen auf genau diesen Köder, die haben hier wirklich keine Scheu vor großen GuFis und nem Stahlvorfach, bei der trüben Soße fällt das gar nicht auf. Sollte doch ein Hecht einsteigen bin ich auf der sicheren Seite.
Vielleicht mach ich zum Jahresende mal ne Gewässervorstellung, wobei ich natürlich nur auf meine Fischerei eingehn kann. -
Derrik sie knallen sich auch den 12er Smelt Shad rein
-
-
Ich müsste ma langsam mit dem Ansitzen beginnen auf die anderen Fische aber spinnfischen reizt mich einfach mehr dieses Jahr
-
Ich leg nochmal einen nach. Ist mir ja schon fast peinlich dieses Jahr, aber der Bodden liegt nunmal auf dem Heimweg von der Arbeit, da sind Wathose, Spinnrute und Tacklebox schnell abends im Auto
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Petri heil
Genauso ist es bei mir schon das ganze Jahr, einfach geleiert und vielleicht mal mit dem Tempo experimentieren. -
Und 2 70er Zander gab es auch noch, einer bog mir sogar eine Flunke meines ST36 (ich war auf Hecht unterwegs) auf.....
Und Gerd, ja sie sind dünn
-
Heute zeigte der Bodden sich trotz sehr niedrigem Wasser von seiner guten Seite. Dieser 74er hat super gekämpft
Also auch hier im Zanderbodden immer Stahl vor -
Das ist ne gute Idee
Ich würde ein kühles Bier nehmen, es lief heute wieder super am Bodden, Bilder kommen noch
@ Gerd: das Monster von gestern war nicht dabei, da wird morgen nach Feierabend nochmal angegriffen -
Bayern ist reichlich weit ja. Die bisherigen Treffen fanden ja meist mittig von Deutschland statt.
-
Was sagt uns das? Immer schön abschließen wenn Gerd in der Nähe ist
-
Alter Vater
-
Versuch es ruhig auf was anderes, Hochwasser ist nicht verkehrt