Petri Dank
Ja schreib/ruf mich einfach mal an
Deine Nummer is mir leider weg gekommen durchs neue Handy....
Beiträge von Valestris
-
-
Ach du Sch....
Ihr seid natürlich herzlich willkommen am Saalerbodden -
Haha
So schnell kanns gehn. -
Das passt sogar, denn das Wochenende 13-14.8 hab ich wahrscheinlich frei
Colin müsste meine Nummer ja haben. -
Also laut Matthias Fuhrmann handelt es sich dabei um ein Geschwür durch eine Virusinfektion, verheilt in der Regel gut. Boddenhechte haben sowas wohl öfter, ich hab es heute das erste mal gesehen.
-
-
Heute konnte ich endlich wieder zugeschlagen. Dieser 83er hat einen super Drill geliefert dass ich erst an den Meterhecht dachte.
Wenn auch kein Meter trotzdem ein ganz markanter Fisch.Das hat neben den Bissstellen definitiv Wiedererkennungswert.
-
Bleie und vielleicht kleine Haken um ma Ukels oder Plötzen zu stippen kann man ruhig da kaufen. Aber den Rest vom Tackle bitte beim Händler in guter Qualität. Wer billig kauft kauft zwei mal und fair dem Fisch gegenüber sollte man bleiben. Gibt irgendwas von dem Zeug von Norma nach ärgerst du dich dämlich am Wasser und ein Fisch verendet wahrscheinlich.
-
Petri Derrik
Schwarzbarsch würde mich auch mal reizen, genauso wie Katzenwels.
Gerd die gibt es zb am Lagp di Piano und Lago di Lugano. Wenn es sich beim Forellenbarsch um den gleichen Fisch handelt. -
Petri heil.
Bei mir ist es zur Zeit echt zäh, war gestern Abend bis in die Dunkelheit am Bodden, 2 Bisse und beide verloren..... -
Petri heil
-
Du solltest bei solchen Maßnahmen aber drauf achten ob du dich in einem NSG befindest. Bei mir wird es zb nicht gern gesehen wenn man einen Spot nur krautfrei macht.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Geil Gerd, sehr schöne Gegend!
Petri -
An welchen Bodden gehts denn? Wahrscheinlich Rügen ne? Die muss ich mir auch unbedingt noch ansehn, vielleicht bekommen wir ja ma ne Tour hin
-
Haha!!!
Ich hab deshalb meine aufgeschrieben und in die Tacklebox getan -
Petri heil
-
Petri Heil
-
Petri Dank Jungs
Ich bin ehrlich gesagt immer sehr unzufrieden mit diesen Fangselfies. Ich hab es lieber wenn man den Fisch im Ganzen sehn kann und ich ihn nicht so an einer Hand hoch halten muss, das ginge aber nur wenn ich ihn ins Schilf leg und dann heb ich lieber.
Gerd: Ich nehm einfach nur die Frontkamera meines Handys und halt es so weit weg wie möglich. Am liebsten mach ich daher Bilder wenn jemand dabei ist, geht aber nicht immer. Für den 68er Zander hab ich extra meinen Arbeitskollegen angerufen -
Spargel ist zwar nicht meins, aber lecker sieht es aus.