Ich werf mal die Quantum Exo PT 40 in den Raum. Mir gefällt sie sehr gut
Beiträge von Valestris
-
-
Gerd wir müssen mal n Wochenende auf Wels los
-
Das könnt eng werden für alle
Aber wir sind ja alle schlank von GestaltGerd sind die Preise auch für Gastangler so? Ich weiß zb dass man in MV als Gastangler für die Wochenkarte an der Warnow 60€ berappen darf.....
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und Prost
Auch wenn ich lieber gesehen hätte wenn Frankreich den Titel geholt hätte.... -
Petri heil und guten Hunger, schöne Aale.
So einen brauch ich noch fürs Spiel..... -
Sind vielleicht ma bei nem Besatz mit rein gekommen oder illegal ausgesetzt worden.
Versuch es einfach dich an den Wallis durchzuangeln, was anderes bleibt wohl nicht.
Sicher wird es auch größere Exemplare geben, die Brut kommt ja nicht vom Storchdaher ruhig mal nen gezielten Versuch wagen und die Köder an markanten Spots anbieten. Überhängende Bäume, Löcher, Flachwasser usw usw
-
Damit du Drillspaß hast wenn der Große beisst
@A#N: bei Wels lieber zu grob als zu weich, kommt wirklich mal n Ausnahmefisch braucht man Reserven in der Rute, daher war dein Beitrag ma n bisschen sinnfrei
Und jetzt zurück zu den Fängen -
Jetzt meckerst noch über die Größe?
Dickes Petri nochmal -
Versuch es mal an einer anderen Stelle, ich hab es bei mir im Gewässer so dass ich an einem Spot fast nur Miniwallis fang und an anderer Stelle wieder gar nicht.
Ansonsten glaub ich kannst du da nicht viel machen. Mir ist aufgefallen dass die kleinen Welse ab einer bestimmten Zeit nicht mehr anbeißen bzw weniger, bei mir ist das gegen halb 2 nachts. -
Du kannst es ja gut haben!
Jedenfalls einen schönen Urlaub, ne tolle Zeit und dicke Fische -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Dann übernehm ich den Part des Bekloppten und komm mit
Brauch ja auch noch nen 80er..... -
Richtig schöne Waller!!!
Petri nochmal Gerd -
Ich hab meine Tincas bisher ausnahmslos an Seerosenfeldern, überhängenden Bäumen und dicht am Schilf gefangen, übrigens auch nachts. Allerdings fisch ich an einem Fluss, gut möglich dass sie sich dort anders verhalten.
-
Petri Dank Jungs
-
Gerd wie sagtest du zu mir, der Regen ist den Fischen egal die sind schon nass
Schöne Gegend wirklich. -
Nach langer Zanderabstinenz gab es heute diesen tollen 60er, leider auch der einzige Fisch des Tages.
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Petri Derrik
Schön dass es hier ein bisschen vorwärts geht.
Für mich geht es ab Mittwoch mit Unterstützung von meinem Angelpartner aus Italien für 2 Tage an die Warnow um auf Wels zu fischen. 80cm müssen doch zu knacken sein -
Bei landwirtschaftlichem Verkehr würde ich spontan an Bauer Horst denken der sein Feld bewirtschaftet und nicht der Angler der seinem Hobby nachgeht