Das gibt es bei Amazon
Beiträge von Valestris
-
-
Ich melde auch Intresse, muss aber sehn wie mein Dienstplan wied.
-
Ja is ein Tuch, geschneidert aus einem Hecht
Petri Dank Tom -
Petri Dank.
Gerd hier spielt das Wetter total verrückt. Und ich mag das Tuch einfach -
Petri geile Fische.
-
Nach dem es einige Zeit sehr zäh lief beim Watfischen hatte ich heute endlich wieder Erfolg. Ich schätze den Hecht auf 70-80cm. Die Größe war aber auch egal für mich.
Einen zweiten Fisch konnte ich leider nicht landen, der stieg ein wie eine Lok und die Bremse schrie nur noch, kurz danach gab ein Haken vom Stinger nach -
Petri heil
-
Petri heil
-
Du kannst nicht bestimmen ob nur ein kleiner Wels von einem Meter beisst oder doch der Große, daher sollte das Gerät auch angepasst sein wenn man es schon gezielt versucht (so lese ich das hier zumindest raus), aber dazu hab ich mich schon in nem andren Thema geäußert....
-
Die Penn SSV in entsprechender Größe wäre auch ne Möglichkeit.
Die Sargus ist wie Gerd sagt n Arbeitstier, die Schnurverlegung ist ok und die Bremse top. -
Ich hab mit Aalkiller und Beissfix für Aal gute Erfahrungen gemacht, allerdings nicht jeden Tag! Mal stehn die Fische darauf und mal nicht.
Aber so teures Zeug würde ich jetzt nicht kaufen. Geh in Angelladen und kauf dir ne Flasche zum testen. -
Genau, das Zeug ist top für Zander und Hecht. Kleine bis mittlere Waller sollten bei entsprechender Stärke auch gehn.
-
Dickes Petri Gerd
Ab 39,5cm kannst aufrunden -
Schau dir mal Flexonit an, is ein top Vorfach
-
Petri Derrik, toller Hecht und endlich wieder ein Fisch im Spiel
-
Ich find die auch sehr hübsch, genau wie Karauschen. Sehn aus wie kleine Karpfen
-
Geil Derrik, Petri
-
-
Petri, richtig schöner Zander.
-
Geil! Das ist mir leider nicht gegönnt, ich darf mich in die Brandung stellen