Beiträge von Valestris
-
-
Danke Jungs
Tidi das ist kein See, das ist die Warnowin dem Bereich ist sie sehr schmal. Bis jetzt läuft es aber echt zäh, 3 Fehlbisse auf meine ausgelegten Calamari, dafür bringt das stippen tagsüber Spaß
-
Ich stell mal anlässlich meines Geburtstags 2 Benjamin Blümchen Torten in die Kneipe und bin dann wieder an den Ruten
Schöne Grüße vom Wasser
-
Petri heil!
Was mir aufgefallen ist, zumindest hier am Bodden, am Tag bekommt man so gut wie keine Aktion, nicht ma Aktivitäten sind zu beobachten! Ab ca halb 7 fängt es dann an zu rauben und überall sind Fische zu sehn. Vor einem Monat sah das noch ganz anders aus.
-
Moin aus MV und herzlich willkommen im Forum
-
Petri Dank
Naja was heißt groß, ca 10cm lang, aber breit da er an den Seiten diese Twistertails hat. Den gabs heut von meinem Händler geschenkt im Gegenzug für ein Fangbild -
Besser kleiner Zander, statt kein Zander
-
Petri Heil
-
Moin zusammen,
Das angeln mit Wobbler reizt mich in letzter Zeit immer mehr, grad zum Abend erhoff ich mir damit Erfolg. Ein paar Modelle hab ich auch liegen, aber das Optimum ist bisher noch nicht dabei gewesen.
Da ich hauptsächlich mit der Wathose unterwegs bin suche ich einen Wobbler der maximal 30-40cm tief läuft, alles was tiefer geht fängt Kraut leider.
Die Farbe darf ruhig auffällig sein, denn teilweise hab ich Sichtweiten von nur 10cm!
Lg Achim -
Mir sind Länge und Gewicht total egal!
Ich freu mich über jeden Fisch, ob es jetzt der 255 Waller in Italien oder der 40er Waller hier in Deutschland ist. Oft genug reicht es auch einfach mal die Ruhe am Wasser zu genießen und die Natur zu beobachten -
Petri heil!
-
Petri heil!
Der arme hat aber ma böse einen abgekriegt. -
Petri heil
-
Petri Gerd
-
Und ich habs nicht so mit Fußball, außer ma zur EM/WM
-
Petri Derrik, schöne Fische.
So schlecht sieht das Wetter gar nicht aus. -
Petri Derrik zu dem Klodeckel
-
Auch hier nochmal dickes Petri euch beiden
-
Oh da hab ich wirklich was verpt
-
Kann mich mal jemand aufklären was es damit auf sich hat?