Herzlich Willkommen im Forum
Beiträge von Valestris
-
-
Hi Derrik,
Ein sinkender Zalt wäre vielleicht ne Idee, aber ob die auf diese Tiefe kommen
Der Plauer See ist jedenfalls ein klasse Gewässer -
Herzlich Willkommen im Forum
Tolle Geschichte da geb ich Gerd Recht. -
Danke schön Jungs, da kam ja etwas zusammen
-
Petri heil!
-
Heut am Bodden hab ich einen nicht so schönen Fund gemacht, aber das ist halt die Natur. Ich tippe stark auf Vögel. Aber was für ein Fisch das ist kann ich leider nicht sagen, vielleicht kann jemand helfen?
-
Hab ich mit der zweiten Rute gemacht Derrik
Ein riesen Aufwand ohne BootAber da tat sich gar nichts. Na das Jahr ist noch lang
-
Okay das wusst ich nicht, Asche auf mein Haupt
Petri auch zum Waller -
Ich wollte sie sehr oberflächennah anbieten, sonst nehm ich auch nur 10g. Strömung ist eigentlich so gut wie keine vorhanden, die Warnow ist sehr langsam in dem Bereich.
Ja die Zwillinge hab ich auch schon gesehen und bin auch sehr gespannt, ob silber oder schwarz ist mir eigentlich egal. -
Petri, aber die Klammer hätte nicht sein müssen.
-
Hi Derrik,
Ich hab 2 verschiedene Montagen benutzt, die Fehlbisse kamen auf einen Einzelhaken mit 20g Upose.
War natürlich etwas ärgerlich -
-
Danke Jungs
Tidi das ist kein See, das ist die Warnowin dem Bereich ist sie sehr schmal. Bis jetzt läuft es aber echt zäh, 3 Fehlbisse auf meine ausgelegten Calamari, dafür bringt das stippen tagsüber Spaß
-
Ich stell mal anlässlich meines Geburtstags 2 Benjamin Blümchen Torten in die Kneipe und bin dann wieder an den Ruten
Schöne Grüße vom Wasser
-
Petri heil!
Was mir aufgefallen ist, zumindest hier am Bodden, am Tag bekommt man so gut wie keine Aktion, nicht ma Aktivitäten sind zu beobachten! Ab ca halb 7 fängt es dann an zu rauben und überall sind Fische zu sehn. Vor einem Monat sah das noch ganz anders aus.
-
Moin aus MV und herzlich willkommen im Forum
-
Petri Dank
Naja was heißt groß, ca 10cm lang, aber breit da er an den Seiten diese Twistertails hat. Den gabs heut von meinem Händler geschenkt im Gegenzug für ein Fangbild -
Besser kleiner Zander, statt kein Zander
-
Petri Heil
-
Moin zusammen,
Das angeln mit Wobbler reizt mich in letzter Zeit immer mehr, grad zum Abend erhoff ich mir damit Erfolg. Ein paar Modelle hab ich auch liegen, aber das Optimum ist bisher noch nicht dabei gewesen.
Da ich hauptsächlich mit der Wathose unterwegs bin suche ich einen Wobbler der maximal 30-40cm tief läuft, alles was tiefer geht fängt Kraut leider.
Die Farbe darf ruhig auffällig sein, denn teilweise hab ich Sichtweiten von nur 10cm!
Lg Achim