Beiträge von Valestris
-
-
Für 1-2 Fische brauch ich auch keinen Handschuh, sind es mehr sollte man sich so einen schon mal gönnen.
-
Moinsen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 2er Kombi Rute/Rolle für die Brandung, da die Seebrücke absolut überlaufen ist....
Budget liegt bei 200-250€. Ruten in 4,2m wären mir am liebsten. -
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Petri heil
-
Nochmal Petri Marvin
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Ja Derrik das stimmt, aber es lohnt sich definitiv.
Dozer/Ursus Kombi liegt bei ca 650€
WS4 ca 330€ -
Colin ganz dickes Petri zum neuen PB und so lässt man sich ein Wochenende doch gern gefallen.
Petri heil -
Petri Dank, Frost nicht aber eklig kalten Wind, da war ein Tshirt mir zu wenig, also Watjacke an
-
Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich heute am Bodden unterwegs und gleich nach dem dritten Wurf stieg mir dieser etwa 75er Luftakrobat ein.
-
Heut wieder zugeschlagen, Dorsche zwischen 40 und 50cm und die Platten 27cm und 30cm.
-
-
Ich hab es tatsächlich zur EM und WM verpeilt, bin aber auch nicht so der Fan von Fußball
-
Das kann ich dir noch nicht genau sagen, aber ich denke schon. Da man ja eh meist n Fleecepullover oder so drunter trägt sollte das gehn denke ich.
-
Die kühle Jahreszeit steht vor der Tür und wir Angler benötigen dementsprechend auch gute und vor allem wetterfeste Kleidung.
Ich hab dafür seit einem Jahr die Geoff Anderson Dozer und Ursus 4 Leaf Kombi in Gebrauch und bin sehr begeistert. Egal ob im Schlamm in Italien, an der Ostsee im Winter oder am heimischen Fluss, Regen, Wind, Schnee etc. war nie ein Problem. Jacke und Hose sind dicht und haben eine Wassersäule von 10.000! Die Reissverschlüsse sind stabil und ebenfalls abgedichtet.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.Für das Watfischen oder auch Regentage im Sommer habe ich die Geoff Anderson WS4 Leaf Watjacke und auch die ist ihr Geld absolut wert. Ein unfreiwilliges Wellenbad hab ich schon mitgenommen und im Winter werdens sicher ein paar mehr. Die Kaputze ist einrollbar, die Jacke lässt sich am Bund auf den Körper anpassen, die Taschen sind angenehm groß und der Kragen mit Fleece verarbeitet.
Petri heil!
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Petri heil, schöner Zander.
-
Petri heil
-
Derrik ich geb zu es ist übertrieben, aber ich hab nix anderes und die Fische müssen ja noch die Brücke hoch
Petri Dank, hat gut geschmeckt.